Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Hallo :smile:
    Ich hätte eine Frage und hoffe, dass ich mich damit an euch wenden darf, denn ich weiß nicht so recht wohin damit. Eigentlich ist unser Dalmi mit 18 Wochen ja noch viel zu jung für den Junghundethread, aber ich befürchte meine Frage hat im Welpenthread nichts verloren. xD
    Mir ist vor ca 2 oder 3 Wochen schon aufgefallen, dass sein Pipimann nicht immer gleich dick ist. Er hat phasenweise ziemlich auffällige Schwellungen. Also hab ich das heute mal gegoogelt und laut Internet müssten das wohl Erektionen sein. :tropf: Aber das wär schon ein bisschen sehr früh, oder? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
    Nun hat mein Mann den Verdacht geäußert, dass der Züchter vielleicht beim Geburtsdatum geschummelt hat und der Kleine eigentlich schon älter ist als angegeben. Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, immerhin habe ich mir sehr viel Mühe gegeben beim Aussuchen und bin eigentlich davon überzeugt, dass er aus seriöser Zucht kommt. So etwas kann sich ein renomierter Züchter doch wohl nicht erlauben? :???:
    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :smile:

• Ich muss mal gerad ein bisschen angeben. :D
    Wollte heut morgen nach der Gassirunde noch einen Kasten Bier hochtragen, den ich noch im Auto hatte. Also den Hund vor der Außentreppe absitzen lassen, zum Auto gelaufen, Auto auf, Kasten raus, wieder rüber, Hund abgeleint, ihm die Leine ins Maul gegeben, mit "Hoch" die Treppe hochgeschickt und mit dem Kasten hinterhergetappt. Der Nachbarin, die drei Türen weiter eine geraucht hat, sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. :lol:

Wollte heut morgen nach der Gassirunde noch einen Kasten Bier hochtragen, den ich noch im Auto hatte. Also den Hund vor der Außentreppe absitzen lassen, zum Auto gelaufen, Auto auf, Kasten raus, wieder rüber, Hund abgeleint, ihm die Leine ins Maul gegeben, mit "Hoch" die Treppe hochgeschickt und mit dem Kasten hinterhergetappt. Der Nachbarin, die drei Türen weiter eine geraucht hat, sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. :lol:

Super! :D

• :lol: Eine der ersten Sachen, die meine Hunde lernen ist das tragen der Leine. Teilweise latschen dann 3 Hunde mit ihren Flexis im Maul die Treppen hoch und ich laufe hinter ihnen mit der Wäsche aus dem Trockner auf dem Arm :D

Genial! :lol:

... vielleicht brauche ich doch noch einen Hund mit Apportiertalent. Der könnte dann die Leinen der Jungs aufsammeln und mir die Hundepfeife hinterhertragen – das wäre im Moment ein Vollzeitjob. ;)

• Also ich kann so einen Labbi wirklich nur empfehlen. Der hat auch das riesige Stück Rinderkopfhaut, was am Samstag nach der HuSchu gab, selbst von Auto nach Hause getragen. Außerdem bringt er einem die Dinge, die einem sonst so runterfallen oder an die man gerade nicht drankommt - Zitronen beim Backen, die Fernbedienung, das Telefon, das Handy, Schlüssel, wenn wir im Dunkeln rausgehen auch die Taschenlampe... xD

• DandeDT sehr geil :D

Wegen des geschwollenen Penis, ich bin immer übervorsichtig aber ich würde sonst einfach mal beim TA nachfragen.

Hier ist es still, Hund schnarcht auf dem Sofa. Allerdings hat sie eine Macke, die ich richtig nervig finde und die auch heute morgen ins Auge gehen hätte. Sie frisst alles was sie findet. Wie einStaubsauger. Heute morgen sind wir duch den Wald, der auch vom Kindergarten oft besucht wird. Sie haben ein Hütte im Wald als kleinen Spielplatz. Finde ich gut, leider ist den wohl ein Babyglay mit Brei runter gefallen und zerbrochen und es wurde liegen gelassen. Ich konnte sie grade noch daran hindern, aber sie war fast dran. Ich muss schauen wie ich das in den Griff bekomme...
    Wie handhabt ihr sowas? hat jemand noch so einen Staubsauger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!