Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ja warte lieber auf das AnnyX!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das Hunter Satteldings habe ich auch schon zurückgeschickt, das war auch generell irgendwie zu groß und rutschig.
Hm, ich habe das Norweger jetzt nochmal in XXL bestellt...(Maximalgröße...) mal sehen... ob das da besser ist mit dem Achselabstand...
Das K9 kommt mir eigentlich ganz gut vor, wäre aber eher wohl ein Geschirr fürs Wandern oder für mehr "outdoorige" Sachen(wo ich evtl. doch auch mal ein paar Taschen befestigen möchte... irgendwann...)...
Das AnnyX ist leider irgendwohin fehlgeleitet worden, da muss ich im schlechteste Falle noch 14 Tage drauf warten... -_-
DHL=manchmal absolut nicht dein Freund...Grüße,
Mejin -
Ich hab auch noch zwei Weihnachtsgeschenke nicht bekommen, die ich zeitig bestellt hatte... nervt.
Aber das Warten wird sich lohnen. Wir haben das AnnyX und ich finde es absolut klasse.
-
Na, ich bin gespannt!
Hoffentlich haut 'M' hin... sonst drehe ich evtl. etwas durch. ;-D Und Zoeys Achseln sind bis dahin halb durchgescheuert.. -
Ich hab M für Layla sie hat 19kg bei ca. 55 cm SH.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hmmmm, na mal sehen.. >_> Zoey hat irgendwas um die 60cm SH und 23-24 Kilo...
Hatte noch zwischen M und L geschwankt... -
Wir haben es auf der kleinsten Einstellung, von daher wird da für Zoey noch Platz nach oben sein.
-
Schön wieder hier dabei zu sein :)
Finde die Geschirre auch nicht so dolle, da sieht das K9 noch am Besten aus.Pepper war an Silvester total cool, wir konnten sogar zusammen auf dem Balkon gucken. Hätte ich so gar nicht erwartet.
-
Ab wann darf man denn mitmachen bei euch? Banks ist jetzt 5 Monate alt - er wechselt fleißig die Zähne, mehr aber noch nicht.
-
Wir sind auch wieder dabei.
Socke ist erstaunlich ruhig geblieben an Silvester. Er saß zwar die ganze Zeit hinten im Gang, aber hat noch Leckerchen genommen und wenn ich rein gegangen bin ist er auch zu mir vor gekommen. Eine große Verbesserung zu letztem Jahr, als er sich vor Angst eingekackt hat. Böller davor und danach haben ihn total kalt gelassen. Toller Bär :)
Sonst bin ich in letzter Zeit einiges entspannter geworden und weiß nicht, ob es Socke gut tut oder nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!