Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Ich kauf da schon, aber lasse mich halt nicht beraten ;)

Schließe mich an. Mit einer Ausnahme:
    Eine Freundin von mir abreitet bei einem FN. Da weiß ich, dass sie mir keinen Schmarrn andreht bzw. erzählt.
    Wenn wir was kaufen "müssen", fahren wir auch immer in "ihren" Markt. Da ergibt sich meist ein Schwätzchen und sie freut sich auch immer, wenn sie Whiskey sieht.

• Ich liebe so eine Art ja. Kram umsonst abholen und dann auch noch über den Laden beschweren.. Dann seid so konsequent und geht GAR NICHT hin, auch nicht um was umsonst zu bekommen,.. aber so sind sie, die Leute ^^

• Wir haben fuer jeden Welpen einen vollen Rucksack und spaeter immer Gutscheine bekommen.

Beraten lasse ich mich auch nicht, weil es nichts zu beraten gibt. Ich geh in einen FN, wenn ich etwas will, was es dort ganz sicher gibt. Es besteht also einfach kein Grund mich beraten zu lassen..

• Heute ist mal wieder ein Hundebett explodiert...oder es gab einen plötzlichen Schneesturm im Wohnzimmer...auf jeden fall war alles voller Schaumstoffflocken als ich nach hause kam. Beide Hunde haben die Aussage verweigert :D

• Hm Spielzeug, Leckerlis oder andere einzelne Sachen die halt grad anfallen und die ich nicht extra bestellen mag (Kotbeutel zB.) kauf ich dort schon, wieso auch nicht. Unser Futter gibts dort nicht also bestelle ich das online. Beratung brauch ich nicht, ich mach mich lieber vorher selber schlau.

• Juhuuu der berühmt-berüchtigte Wohnzimmer Schneesturm :D

Rottianju: Wieeee Nachwuchs? Was wann wie :)? Wie kannst du dir das bloß mit so nem jungen Hund zutrauen :D Ich hab neulich zu einer Freundin gesagt: wenn ich jemals nen zweiten Hund bekomme wird das ein netter alter aus dem Tierheim der eh nur neben mir herlatschen und Kekse fressen will :hust:

Und zum Thema FN, ich kaufe da manchmal Kram den ich brauche und ich finde längst nicht das komplette Personal unfähig, man merkt ja ob jemand mir was andrehen will oder halt nicht. Das gibt es aber überall finde ich.
    Beim Jacken-Anrpobieren war ich ganz froh das mir jemand nett mit Rat und Tat zur Seite stand, ach wenn wir natürlich nichts gefunden haben xD

• Ich bin allgemein eher im Sparmodus :hust: Kaufen tu ich fast ausschließlich bei Zooplus, weil ich da auch nen Sparplan habe und da eh meist alles günstiger ist. Aber warum soll ich auf Gratis Sachen verzichten nur weil ich den Laden nicht mag? Meine Oma hat mir beigebracht das ich alles mitnehmen soll was Gratis ist :lol:

• Zitat

Rottianju: Wieeee Nachwuchs? Was wann wie :)? Wie kannst du dir das bloß mit so nem jungen Hund zutrauen :D Ich hab neulich zu einer Freundin gesagt: wenn ich jemals nen zweiten Hund bekomme wird das ein netter alter aus dem Tierheim der eh nur neben mir herlatschen und Kekse fressen will :hust:

Ende März Cane Corso Rüde. Ja, es wird wohl eine Herausforderung, aber Anju ist so ein ruhiger, einfacher Junghund, da wird das schon gehen. Ein bisschen mehr Action geht immer =) Und ob ich nun 2 Hunde gleichzeitig inner Pubertät habe oder mir das ganze 2 mal antun muss ist für mich wurscht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!