Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Schön!! :smile: Wenn du magst, kannst du ihn ja vielleicht mal damit fotografieren. Steht ihm bestimmt toll! =)

Mach ich, sobald es da ist. Wird vermutlich Ende der Woche hier sein :) Ich hoffe nur, dass wir uns nicht vermessen haben (haben 3x gemessen!!) und es passt. Wenn nicht wärs echt blöd.

• Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Hunde recht schnell merken, dass Pepper bzw Nova gutmütig sind und sich nicht wehren und dann viele das Besteigen etc. anfangen weil sie es einfach mit ihnen machen können. Das einzige was Nova bei sowas macht, ist, sich hilflos im Kreis zu drehen, um den Hund irgendwie los zu werden, meist helf ich ihm dann auch sonst wird des nix :hust:

Ja,Milo wehrt sich da auch nicht. Wenn dann er "erstarrt" oder wie es meistens ist versteckt er sich unter der Bank. Ich gehe ihm dann immer helfen und nehme den Hund von ihm oder der Besitzer macht es selber.

• Zitat

Ja,Milo wehrt sich da auch nicht. Wenn dann er "erstarrt" oder wie es meistens ist versteckt er sich unter der Bank. Ich gehe ihm dann immer helfen und nehme den Hund von ihm oder der Besitzer macht es selber.

Ja das kann natürlich sein. Pepper geht dann meistens oder aber wehrt sich auch nicht.
    Trotzdem kann ich da nicht so ganz die Hintergründe verstehen warum die anderen rüden dann gerade mit ihm sowas machen wollen...

• Zitat

SEEEEEHHHRRR GEIL!!! :gott: Wir sind ja auch totale Mittelalter/Fantasy-Freaks ....Sowas bekommt Emma auch, wenn sie ausgewachsen ist!!! Wo hast du das nochmal her?

Hast eine PN! :)
    Wir mussten auch warten, bis wir sicher sein konnten, dass die Kröte nicht mehr wächst. Dauerte viel zu lange ^^

• Boah ich brauch mal eure Hilfe...
    Seit Mai hab ich mein eigenes Auto, einen Toyota Aygo. Der Kofferraum ist jetzt alles andere als gigantisch aber das war zuerst Tricos Reich zum mitfahren. Ich hatte aus dem Baumarkt so eine Stahlkette(?) und 2 Karabiner geholt damit ich ihn auch im Kofferraum fest machen kann. Das ging ne Zeitlang gut, dann randalierte er da so sehr das er sich ständig in der Kette verfangen hat und ich diverse Male auf der Autobahn auf einen Parkplatz fahren musste weil er total am jaulen war vor Schmerzen. Also hab ich beschlossen er kann auf der Rückbank mitfahren. Auch da haben wir einen Gurt den man in den Gurtstecker vom Auto stecken kann und an der anderen Seite der Karabiner.
    Das Auto fahren an sich ist kein Problem ABER! Fast jeden Morgen fahre ich mit ihm zu einem anderen Hund, den laden wir dann ein und dann gehts in den Wald. Er rastet total aus wenn wir in die Straße fahren und wenn Schorsch dann mit drin sitzt und wir Richtung Wald fahren wird das gefiepe noch schlimmer. Ich warte dann mim Aussteigen schon immer bis er kurz mal ruhig ist aber diese 2-3 Minuten bis dahin sind horror. Beim Zurückbringen ist es auch mörderisch. Wenn ich aussteige und nur Schorsch raushole macht Trico ein Theater als würde man ihn abschlachten. Das ignoriere ich komplett. Mich macht das wahnsinnig, ist der so aufgeregt oder was hat der fürn Problem?
    Ich kann halt auch nich einfach mal da hin fahren und wieder zurück fahren sodass ich ihm diese Erwartungshaltung nehme, dafür hab ich a) keine Zeit und b) ist das ja die totale Spritverschwendung. Hat da jemand nen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!