Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So lange sie sich nur die guten Dinge abguckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Höhö..
Ja, die schwarzen Seiten kehren wir galant unter den Teppich und lassen sie dort.
-
Mobb meinen Hund nicht, nur weil sie Schwarz ist!
-
Zitat
Mobb meinen Hund nicht, nur weil sie Schwarz ist!
Hab ich gar nicht. Ehrlich.
-
Mal so zum Thema "Wahnsinn":
https://www.youtube.com/watch?v=bf3vUa7Ar3k&feature=youtu.be -
-
Zitat
Hab ich gar nicht. Ehrlich.
Okay, verziehen
Das Video ist cool. So Spiel Herrchen auch immer mit Layla, nur lauter^^ aber dieses ''dem Löwen in den Rachen gucken''-Spiel ist immer dabei
-
Kennt ihr das, wenn ihr eine Vermittlungsanzeige anseht und euch dann denkt: Wow. Das ist der perfekte Hund. Das ist mein Hund!
Ihr aber genau wisst, dass die äußeren Umstände es eigentlich(!) nicht zulassen, dass ihr diesen Hund aufnehmt?
Das ist so zum kotzen. Mich zerreißt es gerade förmlich. Ich hab die Bilder gesehen und mich verliebt. Dann die Beschreibung gelesen und mich nochmal mehr verliebt -
Zitat
Kennt ihr das, wenn ihr eine Vermittlungsanzeige anseht und euch dann denkt: Wow. Das ist der perfekte Hund. Das ist mein Hund!
Ihr aber genau wisst, dass die äußeren Umstände es eigentlich(!) nicht zulassen, dass ihr diesen Hund aufnehmt?
Das ist so zum kotzen. Mich zerreißt es gerade förmlich. Ich hab die Bilder gesehen und mich verliebt. Dann die Beschreibung gelesen und mich nochmal mehr verliebtJa, kenn ich. Seit dem sitzt Hund Nr. 2 hier
-
Zitat
Ja, kenn ich. Seit dem sitzt Hund Nr. 2 hier
*gnaaah* Nicht hilfreich
Wir haben als Argument dagegen schon gebracht, dass das Sofa für zwei Menschen und zwei Hunde zu klein ist -
Tja... So kams kürzlich zu unserem Quoten-Mini
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!