Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Bei Knabbersachen ist sie auch entspannt.
Aber Abends beim Fleisch greife ich lieber nicht ein weil sie dann ganz gerne mal alles einatmet.
...von meinem sony via tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünschte Pepper würde sich mal mit Kauzeug beschäftigen lassen. Aber das meiste lässt er liegen, den Rest kaut er mal sporadisch an...
-
Emma....Labbi.... :/
Vor 2 Wochen gabs n Stück getrocknete Rinderlunge. Extra groß, damit nix passieren kann...nach 10 Min frag ich meinen Mann nur, wo Emma denn das Ding hingeschleppt hat!?! Tja...war wohl nicht groß genug fürs Maul, aber zu groß für den Magen. Ne halbe Stunde später lags wieder auf m Boden....riecht rückwärts übrigens noch ekliger als vorwärts.
-
Zitat
Emma....Labbi.... :/
Vor 2 Wochen gabs n Stück getrocknete Rinderlunge. Extra groß, damit nix passieren kann...nach 10 Min frag ich meinen Mann nur, wo Emma denn das Ding hingeschleppt hat!?! Tja...war wohl nicht groß genug fürs Maul, aber zu groß für den Magen. Ne halbe Stunde später lags wieder auf m Boden....riecht rückwärts übrigens noch ekliger als vorwärts.
Was?!? Die muss sich ja den Hals verrenkt haben um das runter zu bekommen. Hat man es von aussen gesehen wie bei einer Schlage?

Socke schlingt eigentlich gar nicht, aber er versteckt es und nervt dann total rum, wenn die Katzen am Versteck vorbeilaufen oder er findet kein Versteck und rennt dann winselnd durch die gegend

-
Whiskey kaut alles recht langsam und gesittet. Haben jetzt mal nach Schweinohren und kleinerem Kauallerlei Rinderohren bestellt. Sollten morgen, spätestens übermorgen ankommen.
Manchmal verblüfft mich das Tierchen ja echt.
Er kuschelt ja gerne, aber bitte nur nach SEINEN Konditionen. Eben hat er sich auf der Couch auf meinen Platz gelegt. Ich hab mich dann einfach vor ihn gesetzt, also auf die Kante der Couch.
Zurücklehnen ging nicht. War verdammt unbequem. Ich also meinen Mann drum gebeten, mir eins von den großen Kissen zu geben. Das habe ich dann auf Whiskey plaziert und konnte so sehr bequem ca. 15 Minuten mit Lendenwärmer auf der Couch entspannen *himmlisch* -
-
Hier wird alles ganz gesittet gekaut und wenn man nimmer mag wirds irgendwo versteckt/vergraben.
Auch beim Füttern ansich schlingt sie nicht.
Bin da echt froh, hatte vorher schon so viele Herderschlinghorrorgeschichten gehört..Wo wir grad beim Thema Futter sind, ich mag keinen neuen Thread eröffnen:
Welches Nassfutter (bis max 2€/800g) könnt ihr empfehlen? Lukullus Junior wird weder gemocht noch sonderlich gut vertragen. Als Trockenfutter gibts Josera Kids, aber grundsätzlich hätt ich gern ein NaFu auch dazu.
Wie schauts aus mit Rocco, Rinti usw?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Meine stehen total auf Rinti. Wird auch vertragen.
Manchmal gibt es auch das Real Nature von Fressnapf. Kommt auch gut an, aber mein Rüde verträgt manche Sorten nicht. -
Ja RN haben wir bisher auch immer wieder gefüttert - aber auf Dauer zu teuer.
Aber bei den Kennerfleischdosen steht nix von KH Quellen, sind das Reinfleischdosen? Muss ich da zukochen?
Bei Rocco macht mir das 'Junior + Kalzium' irgendwie Kopfzerbrechen.. klingt komisch.Wie lang füttert ihr allgemein Juniorfutter? Ich hätt jetzt mal gedacht bis sie ungefähr Endgröße hat?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Kiwi hat Rinti gut vertragen, sind jedoch auf Terra Canis umgestiegen. Aber das übersteigt deine Preisangabe. Kiwi ist aber auch Mini, die brauch ja nicht viel.
Ich würde Junior Futter bis 10-12 Monate füttern. Oder?
Hatte das mal irgendwo so gesehen, wobei ja auch bei uns bald komplett gebarft wird....von meinem sony via tapatalk.
-
*thihi* die Fleischportion ( in anbetracht von Kiwis Größe) muss echt witzig ausschauen
Davon mag ich dann bald mal ein Bild haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!