Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ziva wiegt 4.1 kg :))
Kiwi wiegt die Hälfte, 2,3 kg
Kiwi knabbert eigentlich alles gern, Rinderhautknochen...alles
Aber es darf nicht zu klein sein, da ist schonmal was böses passiert
...von meinem sony via tapatalk. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja bei 2,3 kg Hund ist es ja auch eher eine Herausforderung was zu kleines zu finden oder?

Was ist passiert? -
als wir Fenja bekommen haben hat Fenja auch ziemlich geschlungen da war nen 5cm langer schmaler Knochen auch mal flux geschluckt

Mitlerweile frisst sie total gesittet und knabbert kleine Stücke ordentlich. Wirklich sensationell!*stolz*
-
Gibt schon zu kleine Knabbersachen...
Hatten mal Knorpel geholt, erst wurde einer normal geschmatzt und dann habe ich das Fenster zu gemacht und was auch immer sie gestört hat aufeinmal stand sie da, hat mich mit großen Augen angeguckt, richtig starr. Hab sie dann erst angesprochen, keine Reaktion, dann ist mir in den Sinn gekommen das ihr was im Hals steckt, direkt mit dem Finger rein und n Stück Knorpel rausgefischt. Hab ihr dann Wasser eingeflößt, dann gings langsam. Madame war dann ganz müde und hat 3 Stunden geschlafen....von meinem sony via tapatalk.
-
Anju ist so ein Fresssack das sie ihren Kauknochen in ihrer Schnute hat verschwinden lassen und hat diesen dann mit zu unserer letzten Gassi runde genommen. Ich habs gar nicht gesehen..
Ich bin echt froh das wir niemandem begegnet sind... die kann das ja gar nicht leiden wenn ihr jemand zu nah kommt, wenn sie Essbares hat :/ -
-
Wie hast du das denn aus dem kleinen Mund rausbekomme ?!? Wow. Meine Finger würden sicher steckenbleiben.
-
Hab relativ dünne, lange Finger.
Und da sie eh still stand gings fix, man denkt da dann auch echt nicht mehr nach, man machts einfach.
Das war echt n Schock, seitdem mache ich nichts anderes während sie frisst sondern warte einfach....von meinem sony via tapatalk.
-
Zum Glück hast du das so schnell bemerkt und gut reagiert.
-
Ja ich war auch froh, als der Schwanz wieder gewedelt hat. :)
Deswegen, heute nur noch "größeres" und dann lieber länger als geschlungen. Wobei sie auch so noch n kleiner Schlinger ist. Aber hält sich in Grenzen....von meinem sony via tapatalk.
-
Layla hat zu Anfang auch alles runtergeschlungen. Jetzt macht sie das nur noch, wenn andere Hunde dabei sind unsdes ''weiche'' sachen sind, zb Dentastix. Mit nem Kauknochen oder getrocknetem Stück kann sie ganz entspannt fressen, wenn zb Sonny mit dabei ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!