Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Wir waren grade beim größten Sturm und Regen draußen und Janosch fand es mega doof, hat sich im Gebüsch versteckt und wollte nicht weiter. Armer Wurm.
Vorher saßen wir im Auto und er hat an seinem Kong gelutscht, vielleicht verknüpft er es doch noch mit was Positiven.
Jetzt sind wir wieder drinnen, es regnet nicht mehr und wir sind klatschnass :| - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ernsthaft? Kiwi hat da Mega lange gebraucht, sicher das wir von den gleichen reden? :o
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
echt klasse! Okay etwas doof das ihr frieren müsst und wahrschehinlich Rückenschmerzen habt aber das Bild ist toll
ZitatHatten oder haben eure Halbstarken in der Pubertät auch solche Hibbelphasen zwischendurch?
jap!
Irgendwer hat ja unseren Hund seit Sonntag ausgetauscht. Aber der neue Hund hat, wie Fenja vorher auch, so hibbelphasen. Erst heute nach dem großen Feldspaziergang
Jetzt liegt das neue,, ausgeglichene Hundchen im neuen bettchen - wie passend
-
Zitat
Ernsthaft? Kiwi hat da Mega lange gebraucht, sicher das wir von den gleichen reden? :o
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Kiwi ist ja auch klein :) Anju schlingt son Teil mit einem haps runter

-
Das stimmt, und zurzeit tun auch die Zähne ein bisschen weh. :)
Sind mittendrin im Zahnwechsel :)...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Mia frisst diese Denta Stix in weniger als drei Minuten.
1 1/2 h hält hier nicht mal Rinderkopfhaut. Sie hat aber auch nen schwarzen Kong in XL und der hat schon einige Dellen.
-
Janosch kaut einfach nix außer sein Geweih und ab und zu mal nen Dentastick aber nur ganz selten, er versteckt alles...
-
Zitat
Kiwi ist ja auch klein :) Anju schlingt son Teil mit einem haps runter

Ziva wiegt 4.1 kg :)) -
Zitat
Kiwi hat grad eine anderhalb Stunde lang an sonem Pedigree Denta Stick gekaut, hab die ja gegen ihren Mundgeruch gekauft, jetzt ist mir aufgefallen das es die falschen sind. Es gibt noch welche mit fresh, das sind die gegen Zahnstein...naja..okay..
Aber das Zeug stinkt auch so richtig nach Chemie, glaube das gibts 1 mal im Jahr das Zeug, wenn überhaupt....von meinem sony via tapatalk.
diese Peppermint fresh teile gibts bei uns auch. Ob das jetzt wirklich hilft... naaaaaaaaja. Gibts hier aber regelmäßiger, trotz Chemie

Und Trico firsst das Teil in ca 30 Sekunden
-
Zitat
Janosch kaut einfach nix außer sein Geweih und ab und zu mal nen Dentastick aber nur ganz selten, er versteckt alles...
Socke versteckt eigentlich auch alles, außer getrockneter Pansen, der schmeckt ihm immer, stinkt aber leider. Ich hoffe der wird ihm nicht irgendwann auch zu langweilig. Sonst stehen auch Ochsenziemer hoch im kurs, aber die sind mir zu teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!