Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Gute Besserung an Layla! :)

Kiwi hat mich letzte Nacht auch von 3-5 wachgehalten...dementsprechend müde war ich heute in der Schule, bin im Bus früh fast weggenickt...:D

...von meinem sony via tapatalk.

• Lara hatten wir vorgestern genauso- DUrchfall wie Wasser und einmal hat sie auch gekotzt- ich hab sofort am näcchsten Morgen morosche Möhrensuppe gekocht und über den Tag in kleineren Portionen mit etwas FLeisch und Hüttenkäse gefüttert- erst Abends kam der nächste Kot- fest und orange :lol: Bisher alles gut, ich hoffe, dass es nur ein Infekt war- ich hab immer ANgst vor Giardien und weil eienr ihrer Brüder, den wir am 20. getroffen haben, wohl Giardien hat, schrillen die Alarmglocken- aber wirklich dran glaben tu ich nicht, ich denke, es war nur ein infekt- es geht wohl immer noch rum in der Hundewelt...

• Oh Mann, wasn los? Fufu hat auch seit gestern morgen Durchfall. Heute Nacht kam er dann ständig kuscheln bei meinem Freund. Irgendwann hat er dann auch mich geweckt und ich bin mit ihm runter... das war ziemlich dringend! Und gekotzt hat er auch heute Morgen. Da ich ja arbeiten bin, wird er erst heute Abend was Diätisches zu fressen bekommen, kanns leider nicht ändern. Wobei ich grade fand, dass es schon wieder etwas Fester war. Giardien hoffe ich ja wohl nicht schon wieder. Aber ich muss mir eh beim TA noch ne Wurmkur abholen....

• Mia hatte letzte Woche auch Durchfall. Scheint wohl wirklich wieder ein Virus rum zu gehen.
    Unter den Schutzhunden geht hier auch grade Zwingerhusten um. Auf ner Landesprüfung ist einer gestartet bei dem dann kurz drauf Zwingerhusten ausgebrochen ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Boar Pepper ist mir grad so in die Schlepp gesprungen. Mein Finger irgendwie dazwischen. Hat jetzt die doppelte Dicke und es brennt so waaaahnsinnig. Ist das ne Brandblase? Halleluja ich musste mich vor lauter Schmerzen erstmal hinsetzten....

Achso Pepper hört absolut gar nicht zur Zeit. Der pinkelt sich gerade nur noch wie ein wahnsinniger durch die Welt.
    Es nervt.

• Gute Besserung an den Finger.

Ich hatte mal den kleinen Finger unglücklich in der Leine beim Ableinen.
    Madame war aufgedreht und zieht - Finger verheddert - und es hat geblutet und war gequetscht(der Nagel hatte so weiße Striemen vom zusammengequetscht werden).

Naja, sie spielte dann fröhlich und ich hatte ein Taschentuch um den Finger gewickelt und versucht mir nix anmerken zu lassen... -_-

• Oh autsch! Das hatte ich letztens auch, da hab ich mich auch erstmal sammeln müssen, puh tat das weh. Gute Besserung!

Ich muss aber sagen, die Biothane-Schleppleine ist toll. Im ersten Moment tat es genauso weh wie eine Verbrennung mit einer Schnur-Schlepp aber das war ganz schnell weg und ich hatte keine Brandblase oder sonst was, tolles Teil :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!