Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Wird sie sicher!

Heute in der Welpenstunde wurde ich von einer neuen ermahnt "Ihr Hund spielt nicht mit meinem, was der mit 5 Monaten noch hier sucht. Unfassbar, halten sie ihren Hund ja fern!"
    Die war natürlich auch ordentlich angepisst als ich alle Übungen zeigen durfte, einfach weil ich schon länger da bin, und immer wieder Lob bekam :D :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Wir wohnen im EG und somit muss er hier keine Treppen steigen .

Einmal die Woche wenn es zur Familie geht muss er schon lange die paar Stufen in die 1. Etage laufen, einfach damit er es dann auch lernt.

Heute hat er ein Fahrrad gejagd -.-
    Hab das Fahrrad gesehen und Hunde sitzen lassen , Fahrrad fuhr vorbei .

Ich noch nach meinem Opi geschaut.
    Auf einmal guck ich nach vorne seh ich Pi ca 400 m weit weg schon fast neben dem Rad -.-

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Wird sie sicher!

Heute in der Welpenstunde wurde ich von einer neuen ermahnt "Ihr Hund spielt nicht mit meinem, was der mit 5 Monaten noch hier sucht. Unfassbar, halten sie ihren Hund ja fern!"

welche Laus ist ihr denn über die leber gelaufen?
    Hättest du einen großen Hund würd ichs ja verstehen - zumindest fenja rennt gern mal kleinere hunde über den haufen :ops: , aber bei soner süßen Bolanka.. naja :headbash:

• Zitat

Wird sie sicher!

Die war natürlich auch ordentlich angepisst als ich alle Übungen zeigen durfte, einfach weil ich schon länger da bin, und immer wieder Lob bekam :D :D

...von meinem sony via tapatalk.

Hat der Trainer/die Trainerin denn was dazu gesagt?
    Und mit 5 Monaten ist der Hund durchaus noch ein Welpe... manche Leute :headbash:

Bei uns im Haus wohnt nun auch ein neuer Welpe, Trico hat ihm schon alles gezeigt :ugly:
    Kam grad um die Ecke, da packten sie den "kleinen" aus. Ein Schäferhund aber ich glaube kein deutscher weil er dafür zu dunkel war... glaube ich jedenfalls... ich war so verzückt, dass ich nicht gefragt hab^^
    er sieht aus wie der Lucky von Linda hier aus dem DF nur eben als Welpe. Soooooo große Ohren, einfach nur süß. Bin froh, dass Trico und er sich jetzt kennengelernt haben weil bei deren alten Schäferhund war ja das Problem, dass die sich einmal im Hausflur getroffen haben und es so richtig geknallt hat. Deshalb geht Trico ja knurrend in den Flur rein wenn wir von draussen kommen, weil er immer denkt der steht jetzt da.
    Ich denke mal, der alte ist gestorben, gefragt hab ich nicht... aber der "Neue" ist auf jeden Fall zuckersüß =)

• Sie hat mir am Ende gesagt das sie gesehen hat das die mich dauernd dumm angemacht hat und mich beim üben behindert hat, aber sie wollte nichts sagen, wenn das nächste Mal wieder passiert sagt sie auch was.
    5 Monate sind dachte ich Anfangs-Junghund Alter?

Ohhh kann ich mir richtig vorstellen :)

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Ziva war heute mit gucken auf einer Hundemesse/Ausstellung. und sie hat sich wirklich vorbildlich verhalten. ganz brav mitgegangen, trotz vielen Menschen und noch mehr Hunden. während wir verschiedene Shows geguckt haben hat sie auf meinem Schoss geschlafen.
    bei jedem Stand wo Futter ausgestellt war musste sie sich natürlich bedienen, da sie ja nienienie was bekommt daheim :D

• Zitat

Hab danach nicht gefragt, aber ich denke halt das ist zahlende Kundschaft für sie und deshalb sagt sie nichts...schon mies auf einer Seite...

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

Auch zahlende Kundschaft hat ein Mindestmass an Benehmen zu zeigen und sie als Trainerin legt die Gruppenzusammenstellung fest. Passt das einer Person nicht, hat sie notfalls eben Pech gehabt..

Aber vielleicht sagt sie ja was, wenn die andere HH sich naechstes mal wieder so bescheuert verhaelt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!