Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
1 Problem, 9 Lösungen :-)
-
-
Bordeaux Dogge: Birne wechseln ? Hört sich nach Arbeit an.
Gute Nacht !! -
10. Januar 2007 um 14:06
schau mal hier:
1 Problem, 9 Lösungen :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das ist echt lustig!!!
Meine Ronja (Altdeutscher Schäferhund) wurde wohl sagen
" Nerv doch jetzt nicht rum wegen der Glühbirne und lass mich in Ruhe, aber falls du zum Baumarkt fährst komm ich mit!" -
Tolle Ideen sind das, kann mir auch dann immer die Hunde vorstellen, die dann daneben stehen. :biggthumpup:
-
Unser schwerhöriger Pudel-Mix damals,
'Eeeeeiiiiinnnnnee wwwaaaassss???? Spüüüülllllriiiinneee???'
Hatte ihn aber sehr lieb!! Auch wenn einige Leute mich gefragt haben, warum ich denn meinen Hund so anbrülle...

-
Lach hab grad nen ganz alten Thread von MIR *kreisch*
entdeckt und mich nochmal vor Lachen weggeschmissen.
Wollt den mal wieder hochschubsen, vielleicht kennt den
ja noch jemand nicht
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bailey (reinrassiger Mischling):
"Hui, da komm ich mit. Ich kann dir die Leiter halten. Ach was, ich folg dir auf die Leiter, aber trag du mich bitte nach unten!!"Rocky (Border Collie):
Ich wechsel dir die, kein Problem. Aber danach werd ich sie in kleine Stückchen zerspringen lassen, damit ich auch in einer halben Stunde noch was zu tun hab - PUUUUZZLE!!! -
Dielemann: Birne futsch - och nöö, dann nehmen wir halt 'ne Kerze.
Hobbit: Wie - Licht aus. Hilfeeeeee, wer war das. Papa mach die Kerze an.
-

Yorkie:
mmh... mal ankläffen, vielleicht leuchtet sie ja dann wieder :^^: -
Großer Schweizer Sennenhund: "Glühbirne wechseln? Kein Problem, mach ich. ... ups, bin draufgetreten, hast Du noch eine?...ups..."

LG, Sub.
-

Zu genial!!
Balu, ebenfalls reinrassiger Mischling:
Wie, was, Birne kaputt? Wer war das? Ist er noch da?? Mamiiiii beschütz mich!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!