Asoziale Hundehalter oder: Mir fällt dazu nichts ein

• ich hoffe du wohnst irgendwo ganz weit im westen von Berlin :hilfe:
    wenn ich mir so deine anderen beiträge bezüglich maulkobspflicht etc durchlese wird mir echt anders.
    traurig, dass meine 2 Jährige Tochter besser grundlegende Sachen wie "rücksichtsnahme" verinnerlicht hat als du :muede: :muede:

arme arme Welt ...

• Zitat

Sag mal, geht es dir nur ums Pöbeln? Begreifst du überhaupt nicht, worum es in diesem Thread geht?

Doch ich glaube schon das alle in diesem Thread verstanden haben worum es geht.

Nur du selber leider noch nicht. :ka:

Du wolltest zuspruch das du ja ein gaaaaaaaaaaaaanz armes Hundefrauchen bist. Nun ist es aber genau anders rum, Dir wird erklärt das Dein Verhalten nicht in Ordnung war und das passt Dir nicht. Du findest für alles eine Ausrede und gibst grundsätzlich den anderen die Schuld.

und was natürlich ganz böse ist, wir bleiben bei unserer Meinung und nehmen nicht Deine an. Ergo sind alle für Dich asozial.

• Abstrakt gesagt, geht es hier um Rücksichtnahme und einen angenehmen Umgang. Wenn ich allgemein gefragt hätte: Meint Ihr, dass Rücksicht eine Einbahnstraße ist? Dann hätten die meisten wohl gesagt, nein, beide Seiten müssen Rücksicht nehmen. In diesem Thema hier haben sich fast alle drauf eingeschossen, dass nur eine Seite Rücksicht zu nehmen hat, damit die andere sich so entfalten kann wie sie möchte.
    Zugleich wird meine Meinung ins Lächerliche gezogen und es werden mir Dinge unterstellt, die ich nicht geschrieben habe. Das soll es dann für mich hier in diesem Forum auch gewesen sein. Vielleicht kann ein Mod den Account ja hier löschen.

• Ich halte das für ein Psycho-Experiment von Studenten, die die Spezies "Gemeiner Hundehalter" erforschen wollen. Outet Euch, Ihr seid ertappt! :gut:

• Damit wäre doch dann eigentlich alles gesagt :D. Aber halt: Wahrscheinlich gelten in ihrem Auslaufgebiet andere Regeln :mute:

• Zitat

Abstrakt gesagt, geht es hier um Rücksichtnahme und einen angenehmen Umgang. Wenn ich allgemein gefragt hätte: Meint Ihr, dass Rücksicht eine Einbahnstraße ist? Dann hätten die meisten wohl gesagt, nein, beide Seiten müssen Rücksicht nehmen. In diesem Thema hier haben sich fast alle drauf eingeschossen, dass nur eine Seite Rücksicht zu nehmen hat, damit die andere sich so entfalten kann wie sie möchte.
    Zugleich wird meine Meinung ins Lächerliche gezogen und es werden mir Dinge unterstellt, die ich nicht geschrieben habe. Das soll es dann für mich hier in diesem Forum auch gewesen sein. Vielleicht kann ein Mod den Account ja hier löschen.

Du unterstellst uns, wir würden dich nicht verstehen. Scheinst aber selbst überhaupt nichts aufnehmen zu wollen oder gar verstehen.
    Das kannst du so eins zu eins auf deine Rücksichtname beziehen.

• Zitat

Abstrakt gesagt, geht es hier um Rücksichtnahme und einen angenehmen Umgang. Wenn ich allgemein gefragt hätte: Meint Ihr, dass Rücksicht eine Einbahnstraße ist? Dann hätten die meisten wohl gesagt, nein, beide Seiten müssen Rücksicht nehmen. In diesem Thema hier haben sich fast alle drauf eingeschossen, dass nur eine Seite Rücksicht zu nehmen hat, damit die andere sich so entfalten kann wie sie möchte.

und wo genau hast du bei Beispiel 1 Rücksicht genommen?
    genau, nirgends :ugly:

• Superfrauchen gaaaaanz einfach.

Hundesitterin sehen, eigenen Hund anleinen und fragen ob sie kurz Pause machen kann da Dein Hund ein echtes Problem mit Bällen hat.

und schon funktioniert gegenseitige Rücksichtnahme.

So schwer ist das doch nun nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!