-
-
Zitat
Der Vergleich mit dem Picknick soll meine Meinung zwar ins Lächerliche ziehen, aber auch hier gilt: Wenn ich in einem Auslaufgebiet grillen will, muss ich damit rechnen, dass sich Hunde für das Essen interessieren.
Da spielt es keine Rolle, ob der HH seinem Hund das Klauen von fremdem Essen abgewöhnen könnte oder nicht. Wenn ich sichergehen will, dass kein Hund an das Essen geht, lasse ich kein Essen unabgedeckt auf der Picknickdecke liegen. Oder ich nehme in Kauf, dass eben ein paar Sachen weggefressen werden.Die Bälle, die DEINE HÜNDIN anderen Hunden und Hundehaltern wegnimmt, sind auch beaufsichtigt. Scheinbar muss man ja trotzdem damit rechnen.
Ziehe bitte niemals in meine Nähe, sonst muss ich bald einen Thread eröffnen mit dem Titel "Asoziale uneinsichtige Hundehalterin", in dem ich mich tierisch über dich und deine UNERZOGENE Hündin ärgern müsste. Zum Glück habe ich bisher immer nette Hundehalter kennengelernt, die sich, wenn die Hunde schon nicht erzogen sind, für so etwas jedenfalls entschuldigen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Vergleich mit dem Picknick soll meine Meinung zwar ins Lächerliche ziehen, aber auch hier gilt: Wenn ich in einem Auslaufgebiet grillen will, muss ich damit rechnen, dass sich Hunde für das Essen interessieren.
Da spielt es keine Rolle, ob der HH seinem Hund das Klauen von fremdem Essen abgewöhnen könnte oder nicht. Wenn ich sichergehen will, dass kein Hund an das Essen geht, lasse ich kein Essen unabgedeckt auf der Picknickdecke liegen. Oder ich nehme in Kauf, dass eben ein paar Sachen weggefressen werden.Und der HH nimmt in Kauf, dass sein Hund etwas giftiges zugesteckt bekommt oder klaut.
Ebenso kann der Hund einen Giftkoeder fressen, den jemand ausgelegt hat. Aber bloss nicht an etwas arbeiten.
Applaus fuer so wenig Tierliebe dem eigenen Tier gegenueber. Wenn einem der eigene Hund so wenig bedeutet, wieso hat man dann einen?Btw. Wieviel Hunde aus der Gruppe die du im Eingangspost beschreibst, haben dich angeklaefft, angesprungen und gebissen?
-
Danke für den Unterhaltungswert, auch wenn's von der Arbeit abhält. Eine solche Realsatire vom Feinsten könnte man nur schwer erfinden, insofern: In der Tat SUPER!
-
Zitat
Irgendwo, in irgendeinem Paralleluniversum regt sich die Dogsitterin sicherlich in einem anderen Forum gründlich über solche sog. Superfrauchens auf^^
In einem dieser Universen ist die TS ein Pappnasenclown.
Oh halt Moment..
-
Aber der Ball flog doch gar nicht
Du hattest doch selbst geschrieben das sie einen stein warf und nicht den Ball.
Ich peil hier nix mehr. Aber ich amüsiere mich königlich. :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
Wenn du mir mit meinen Hunden begegnen würden..ich hoffe inständig du trollst nur
-
Zitat
Und der HH nimmt in Kauf, dass sein Hund etwas giftiges zugesteckt bekommt oder klaut.
Ebenso kann der Hund einen Giftkoeder fressen,Sag mal, geht es dir nur ums Pöbeln? Begreifst du überhaupt nicht, worum es in diesem Thread geht?
-
Zitat
Sag mal, geht es dir nur ums Pöbeln? Begreifst du überhaupt nicht, worum es in diesem Thread geht?
Erklär es uns.
-
Zitat
Sag mal, geht es dir nur ums Pöbeln? Begreifst du überhaupt nicht, worum es in diesem Thread geht?
hier, ich auch nichtklär mich mal auf
-
wohnst du vielleicht in Wien?
hatte schon mal so eine Begegnung wo am See aus ca. 200m Entfernung eine Hündin auf uns zugebrettert ist, Zivas Apportel geklaut hat und Frauchen nur meinte "ja, sie spielt gerne und ich hab kein Spielzeug mit". Selbige Hündin hat dann nachdem ICH (weil Frauchen war das Wuscht) das Spielzeug wieder geholt hatte, es in meine Tasche, welche am Boden auf unserer Decke lag hingetan habe - meine komplette Tasche ausgeräumt und darin Zivas Leckerlies entdeckt. Frauchen fand das auch ganz normal. Ist halt so wenn ich Leckerlies mithabe...nachdem ich ihr den Hund am Geschirr hingezerrt habe (ca. 20kg Hund) hat Frauchen keine Anstalten gemacht sie anzuleinen, wozu auch, ist ja Auslaufgebiet. Natürlich bam wieder zu uns, wieder Tasche ausgeräumt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!