Traumrudel

• Zitat

Wenn ich ein Haus mit einem Riesengrundstück irgendwo in der Pampa hätte, würde ich zu meinem GP-Rudel und dem Leonberger noch ein kleines Rudel Maremmano-Abruzzen-Schäferhunde nehmen. Wobei ich da auch auf den Leonberger verzichten würde. :roll:

Die Rasse kannte ich garnicht. Hab mich jedes Jahr in Italien wieder gefragt, seit wann sich Goldies als Wachhunde und Hütehunde so gut eignen. :ops:

Mein Traumrudel wären:
    Golddust Yorkie (vorhanden), LH Chihuahua, Am. Staff., Rottweiler, Husky und einen chinesischer Schopfhund.
    Dafür müsste ich meinen Freund leider vor die Tür setzen, aber ein bisschen Schwund muss bei dem 'Traumrudel' wohl sein. :D

• Neu

Hi

hast du hier Traumrudel schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• In meinem Traumrudel wären:
      1 Border Collie Hündin in red merle mit wenig weiß und blauen Augen
      1 Beagle Hündin in bicolor oder dunklem tricolor
      1 Sheltie Hündin

:D

• Oh ich hab welche vergessen.

1 Afghanischer Windhund
      1-2 Catahoulas
      1-2 Blue Lacy

:^^:

• Interessant, dass der Leonberger so häufig genannt wird, da schwärm ich auch schon von Kind an von =)

Neben den 3 vorhandenen wäre es wohl noch ein Leonberger und ein Parson. Vielleicht noch ein Langhaarcollie. Oh, und eine Bordeaux Dogge und ein Irish Wolfhound!

• Zitat

Gell :) und dazu noch einen Epagneul breton Bleu de Picardie

He, bei mir stehlen geht nicht! Und das breton musste streichen, der ist eben aus der Picardie :p

• Oouuh, wenn ich träumen darf..

Dann wären das zu meiner Hündin noch
      - Herder
      - amerikanischer Wolfhund
      - Mali
      - Beauceron
      - (eigentlich generell alle Schäfis)
      - Thai Ridgeback
      - und noch beliebig viele TH-Hunde (gerne auch SoKas)
      (da es ein Traum ist, Anzahl und Geschlecht egal =) )

Für meinen Freund noch ein Chessy, ein Pitti und ein Mini-Aussie :roll:

• Bei mir waeren es ein Šarplaninac-Paar, ein Staffmaedchen, ein Rottiruede und irgendein schwarzes Kleinteil. Wenn ich irgendwann mal meine Farm in Amerika hab und reich bin... :lol:

• Packen wir bitte noch Kelpie, Saluki, Silken Windsprite, Pharaoh Hound, Kai Ken, American Akita, Fuchs und Tiger dazu!

.. Ach, machen wir es doch einfach und nehmen von jeder Rasse - egal ob anerkannt oder nicht - (min.) einen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!