Hirnblutung
-
-
Es tut mir sehr Leid liebe Ilona. :solace:
Aber ich denke, für Quintus war es das beste.Er kann jetzt, wo er ist, wieder frei mit all unseren Regenbogenhunden über die grüne Wiese herum tollen.
Mach`s gut Quintus! :abschied: :candle:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch mir tut es sehr leid! Ich habe im stillen mitgehofft.
ZitatHallo Ilona,
ich drücke dich ganz doll. Ein langes, langes Hundeleben ist zu Ende gegangen. Ich bin sicher er hatte ein tolles Leben, da ist der Tod einfach nur die nächste Station.
Quintus, alter Herr, komm gut drüben an!LG
TjaniDas ist sehr schön geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen!
Lauf, Quintus, ohne Einschränkungen mit unseren Lieben, die bereits vorgegangen sind!
Traurige Grüße
-
Alter Kauz trifft so ziemlich meine Vorstellung, die ich von Quintus hatte. Und ich muss gestehen, ich liebe die Oldies gerade dafür, dass ihre Marotten entwickeln, wie alte Leuts auch.
Wie Du es schreibst, liest es sich nach einem ganz friedlichen und ruhigen Abschied. So muss es sein.
Mach es gut, Quintus.
Und Dir Ilona wünsche ich, dass Du ganz bald lächelnd an ihn zurückdenken kannst.
LG, Chris
-
Ich danke Euch allen für die Anteilnahme.
Ich komme gerade aus Willich zurück, wo ich ihn bei Infinitas habe einäschern lassen.
Er wird seinen letzten Platz in einer Bilderrahmenurne finden, so das ich einen Teil von ihm immer in meiner Nähe habe.Er fehlt mir sehr.
-
Bye, bye Quintus :abschied:
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft
für diese erste schwere Zeit ohne euren treuen Begleiter.Aber er ist nicht fort,
er ist nur vorausgegangen,
ein kleines Stück -
-
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.Komm gut an, Quintus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!