Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

  • Ich hab eig schon alles hier, hab aber auch schon genug Geld ausgegeben :roll: Alles was jetzt noch kommt ist eigentlich unnötig, aber irgendwie muss ich die Woche doch noch rumkriegen :headbash:

  • Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen nicht großartig was zu kaufen. Außer Welpenfutter & einem Napf...
    Hat leider weniger gut funktioniert - hab gerade ordentlich Kram geshopped... |)

  • Hihi. Bis jetzt hab ich zwar meinen online Einkaufswagen schon ordentlich gefüllt (und jedes mal kommt was neues rein wenn ich im Shop bin :headbash: )
    Wirklich "brauchen" tun wir eigentlich auch nicht viel, ABER... :ugly:

  • Für Ally haben wir auch nix gekauft außer ein Geschirr.
    Halsband hab ich selbst genäht und den Rest hatten wir.


    Für den nächsten Knirps brauchen wir also nichtmal ein Geschirr (das ist Gott sei Dank blau) aber ein neues Halsi.. das Pipi-Langstrumpf wird zum wahrscheinlich Rüden nicht so gut passen. |)

  • Ich denke ich hab soweit auch alles nötige. Viel waren auch einfach weichere Knabbersachen für den Welpen und außerdem hat Brooke was das angeht sowieso schon die Vorräte fast geplündert. :hust: Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich eine zweite Kudde oder das günstigere Ding von Padsforall bestellen soll. :???: Brooke's Kudde ist eigentlich schon ziemlich groß (100x80cm), aber es ist halt das einzige Hundebettchen hier... :/


    Aaaaber es sind ja noch 6 Wochen Zeit bis zum Welpeneinzug :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!