Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
bei mir wohnt noch nicht mal der erste Hund und ich plane bereits den zweiten in 2-3 Jahren. Und wie schon weiter vorne geschrieben, steht für diesen zukünftigen Hund auch der Name schon fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bei mir wohnt noch nicht mal der erste Hund und ich plane bereits den zweiten in 2-3 Jahren. Und wie schon weiter vorne geschrieben, steht für diesen zukünftigen Hund auch der Name schon fest
Ob das noch zu toppen ist?
-
Ich glaube auch für Labbis muss man einfach der richtige Halter sein. Mittlerweile könnte ich sie mir auch vorstellen, dafür niemals einen Golden.
-
Zitat
Ob das noch zu toppen ist?
Ich hab fuer so ziemlich jeden Wurf (also A bis Z) zig Namen, so dass ich im Grunde alle Welpen aus den jeweiligen Wuerfen benennen kann. Und dabei ist nicht mal sicher, ob ich jemals einen Zwinger anmelde
-
Zitat
Ich glaube auch für Labbis muss man einfach der richtige Halter sein. Mittlerweile könnte ich sie mir auch vorstellen, dafür niemals einen Golden.
Darf ich mal fragen warum? -
-
Zitat
Ich hab fuer so ziemlich jeden Wurf (also A bis Z) zig Namen, so dass ich im Grunde alle Welpen aus den jeweiligen Wuerfen benennen kann. Und dabei ist nicht mal sicher, ob ich jemals einen Zwinger anmelde
Ich würd mal sagen... Murmelchen hat gewonnen!
-
Könnt ich auch raushauen und ich werde definitiv nie züchten.
Ich hab's mit Namen einfach. -
Kennt ihr schöne Vorsätze für einen I-Wurf. Eine Bekannte bekommt aus dem nächsten Wurf unserer Züchterin eine Hündin und wir suchen schonmal passendes mit I. Gar nicht so leicht. :/
-
Mir geht es ähnlich wie Murmelchen
Für den zweiten und den dritten steht der Name fest und Mottos für irgendwann mal ganz viellecht Würfe gibt es auch schon und nen Zwingernamen
-
Ivy und infinity würden mir da einfallen. Zum Golden: hab sowohl aus showlinie und arbeitslinie welche kennen gelernt und beides absolut nicht meine Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!