Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• "Man" bekommt das sicher nicht hin. Da gehört bei einigen Hunden schon ganz schön was dazu, um das zu schaffen.
    Wenn man da Bock zu hat und das kann, dann ist ja alles gut.

• Es gibt sie, die Sportskanonen aus bester Leistungslinie die nach Definition des Allgemeinhundehalters einfach A.lochhunde sind.
    Ich kenne einen.
    Ist der Hund unseres Ausbildungswsrtes. Toptier, läuft in allen drei Sparten sehr gut, aber ne.. den will ich nicht zu Hause haben.
    Aber ich kenne eben auch viele andere Hunde die gut im Sport sind und auch sonst tolle Hunde sind.

• Das Ding ist halt, dass typische Sportler nicht auf Hundewiesen zum spielen gehen ;) Und deswegen wirds halt erst garnicht beigebracht.
    Wenn man von Welpe an trainieren würd das andere Hunde ok sind, sehe das bei vielen Hunde wohl anders aus.
    So macht man halt das, was einem selbst wichtig ist und das ist doch gut so. Falls man dann was anderes sucht, es gibt genug Züchter ;)

• STOP!

Nochmal - bitte ein NEUES THEMA aufmachen dazu! Danke! Ich stell hier gern den Link dazu ein, aber wir haben jetzt unzählige Seiten über Seiten darüber diskutiert und es fand kein Ende. Also scheint es Bedarf zu geben - also in einen neuen Thread.

DANKE.

• Oh nein wie knuffig, auch wenn er zugegebener Maßen seltsam aussieht.

Ich hab aber schon mal einen ausgewachsenen Rüden getroffen. Die sind echt cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!