Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist doch zum kotzen und verdammt traurig. Bei uns steht alles wieder auf Anfang. Die erste Hündin der neuen Züchterin hat alle Welpen bis auf einen resorbiert und die zweite Hündin hat garnicht erst aufgenommen.
Ich habe jetzt den ersten Züchter noch mal angeschrieben. Alle meine Urlaubspläne sind somit für die Katz, ich könnte heulen. Ehrlich, nie im Leben hätte ich mit sowas gerechnet, das mir eine Züchter sagt ich bin nicht die richtige für einen seiner Welpen ok. Aber das die NAtur uns so ne Streiche spielt.
Ich geb es bald auf oder warte auf nächstes Jahr. Vielleicht hat der erste Züchter noch nen heißen Tipp für mich oder ist so nett und setzt uns wieder auf seine Warteliste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein!!! Du hast aber auch ein Pech... Drücke die Daumen, dass sich bald eine Lösung für dich findet...
-
Ach das tut mir leid! Es findet sich bestimmt eine Lösung! Auf meine Hündin June musste ich 2 Jahre warten. Zuerst nahm die Hündin nicht auf, dann passte der Zeitpunkt nicht und der Wurf aus dem June dann endlich stammte, gefiel mir eigentlich auch nicht so gut. Gott sei dank, habe ich sie dann nach zwei Jahren und zahlreichen Enttäuschungen ( die Hündin, von der ich eigentlich einen Welpen wollte, hat bis heute und 5 deckversuchen nicht aufgenommen), einen Welpen genommen und sie ist das beste was mir passieren konnte. Manchmal soll es eben nicht oder ganz anders sein. Nichts passiert ohne Grund! Du findest deinen traumwelpen, vom richtigen Züchter! Ganz bestimmt.
Lg
-
Mal sehen was der erste Züchter antwortet.
Die Hündin ist ja nun zu Pfingsten gedeckt worden. Vielleicht lotst mich das Schicksal wieder zurück zu Manfred, weil wir uns direkt so gut verstanden haben und ich so verliebt in seine Hündinnen bin.
Ich geb dir Hoffnung auf ein Happy End nicht auf.
Im Warten bin ich mittlerweile ne Heldin. Doof nur, dass Manfred so selten online ist und man ne Weile auf ne Mail antwortet. Ich muss gleich los zur Arbeit, sonst würde ich mal anrufen.
-
Ich hatte ja auch so viel Pech und fühle mit dir
-
-
Wer weiß wozu es gut ist. Vielleicht ist es wirklich Schicksal. Die kleine Hummel hat mich ja bis jetzt nicht wirklich los gelassen und die Begingungen für den Zwerg sind dann nicht so prall.Auf der anderen Seite, vielleicht kann ich mir stundenweise auch Hilfe von Freunden organisieren. Wäre nicht das was ich wollte aber andere machen sich vielleicht weniger Gedanken und auch das funktioniert. Mal sehen was das Leben so bereit hält.
-
Ist halt nicht immer alles planbar. Das trainiert unsere Flexibilität
-
Trotzdem
Gut das ich gleich arbeiten bin, dann kann ich jammern und nicht ständig auf mein Handy schauen ob ich Antwort von Manfred habe.
Vielleicht hat er ja noch nen heißen Tipp oder ich warte auf die zauberhafte Hummel und ihre Zwerge -
Meine Güte IST DER NIEDLICH
und jetzt schon so ein hübscher Kerl
Und bad_angel: Sowas ist natürlich totaler Mist, aber wer weiß, dass hat wahrscheinlich alles seinen Sinn damit du schlussendlich genau DEN Traumhund bekommst, der passt
-
Ich reihe mich nun mal mit ein in diesem Thread.
Zweithund war in meinem Kopf zwar schon lange in Planung, aber mein Mann war da nie sooo einverstanden, kein passender Zeitpunkt usw.Jetzt kam es doch plötzlicher, als gedacht (wie so oft im Leben^^).
Von der Userin Eladamri hier hab ich erfahren, dass ein Wurf von ihrem Galileo nicht weit von uns am 11.Mai das Licht der Welt erblickt hat (französische Bulldogge). Ein wunderschöner Rüde in "fawn-schecke" hat es mir gleich angetan und irgendwie hab ich meinen Mann doch überredet bekommen. Sie sind genau dann abgabebereit, wenn ich Vorlesungsfreie Zeit haben werde. Das letzte Semester bei dem ich noch tatsächlich Zeit für einen Welpen/Junghund habe. Perfekt!Jetzt ist die Vorfreude mega groß und zweimal waren wir jetzt schon zu Besuch. Die Züchter haben auch noch Boxer, wenn man da ankommt ist groß was los! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!