Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
fast aufgeregt
nur fast
das schlimme ist dass die Züchterin 600km entfernt wohnt und sich den Deckrüden ausgesucht hat der 15km entfernt von mir wohnt. Ich hab das Bedürfnis dabei zu sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@BoxerandSchäferhund: Ein Boxer- und ein Malibaby. Na da wünsche ich schonmal gute Nerven, wenn die etwa zeitgleich einziehen.
Wobei ihr mit Sicherheit viel Spaß haben werdet.
-
@BoxerandSchäferhund: Ein Boxer- und ein Malibaby. Na da wünsche ich schonmal gute Nerven, wenn die etwa zeitgleich einziehen.
Wobei ihr mit Sicherheit viel Spaß haben werdet.
Ne Zeitgleich und ich kriege jetzt ein Herz Infackt
Mann hat ja für 2017 schon was im Auge sagt er...
Und bis ich ab 2017 was finde beim Boxer wird es dauern
Obwohl der Zeit mein Traum Wurf da ist aber ich darf nicht ... -
@Lysaya Herzallerliebst, die Kleinen!
Na da sieht man mal wieder: Es kommt immer anders als man denkt!
Wann zieht er dann bei euch ein? Habe es gerade nicht auf dem Schirm, tut mir Leid@HerrinDesFeuers Das hört sich ja schon mal schön an! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
-
Wir hatten erst mal keine Box fürs Colliekind. Er durfte im Bett schlafen
Und das hat er auch gebraucht, hat ja nur gejammert die erste Nacht, ich wusste gar nicht, was ich tun soll
-
-
@Sarenka
Mitte Juni darf er hier sein Körbchen aufstellen :)
Aber wir dürfen theoretisch jederzeit gucken gehen. Nur möchte man ja auch nicht nerven ... aber so 2-5 Besuche werd ich bestimmt noch machen *lacht*
Die Züchterin möchte ja eines der Mädels behalten, also werden wir Kontakt zu mindestens einem Wurfgeschwisterchen halten können. Das find ich so toll -
@HerrinDesFeuers großen Glückwunsch zu der Süssen!!!!!!!!! Boah ich bin die nächste auf der Liste
-
Auf die Islandhund Bilder freue ich mich auch schon!
-
Ein Geschirr wird auch erst gekauft wenn der Zwerg da ist.
Wie macht ihr das, nutzt ihr von Anfang an den Folgetrieb aus und sichert nur mit einer Schleppleine? Da wo es möglich ist natürlich.
Fenja lief von Anfang an frei, werde ich beim nächsten Welpen auch so handhaben.
Da kommt eher Fenja an die Schlepp, damit sie meine eventuelle Unachtsamkeit nicht ausnutzt und evtl jagen geht. Zwei jagende Hunde kann ich nicht gebrauchen.
-
Rufus lief auch von Anfang an frei, bei dem zweiten wird es auch so sein. An eine Schlepp zur Sicherung dachte ich auch nur wenn die Wiese in Straßennähe ist. Wir haben hier Wiesen und Parks aber je nachdem ist die Straße halt recht nah oder weit weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!