Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Gestern war ich ja zu müde, daher nur der kurze Bericht.

Hier mal die Fotos.

Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Bild war es ziemlich deutlich ... meine Tochter hatte Bodo auf dem Schoß, der den Rückwärtsgang eingelegt hat, um zu mir zu kommen :lachtot: Und ich hatte Balto, aber den konnte ich nur mit zwei Händen halten, weil er immer weg wollte.

Als wir dann "endlich" getauscht haben, sah es so aus:

Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube Bodo hat mich ausgesucht ^^

• Was für Schnuffelnasen! Da könnte man direkt reinknuffeln, in die runden Schnäuzchen :cuinlove:
    Hier wird gerade brav im Körbchen geschlafen. Die Nacht war erstaunlich ruhig. 2 mal war ich im Garten und einmal einen Partyanflug unterbrechen :ugly: Gefiept hat sie kaum, nur beim ins Bett gehen und Box zumachen jammerte sie ganz fies. Da ich aber eben noch auf dem Sofa schlafe und die Box daneben habe, hab ich die Hand reingehalten und alles war gut, sie schlief sofort ein :herzen1: Ich mache heute noch nen eigenen Thread auf.

• oh toll,dann bitte gleich den Link hier posten,da muß ich nicht suchen wie ne Irre ;)

Wie heißt denn das Colliekind,sy falls ichs überlesen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!