Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Des muß ich mir angucken,isses ne kleene Schnappschildkröte wirste wohl ohne heim müssen
Musste dich dann mit meinen Kerl streiten müßen soll ja seiner werden...
Aber jeder weiß Frauen nehmen schnell was ein - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern war ich ja zu müde, daher nur der kurze Bericht.
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Bild war es ziemlich deutlich ... meine Tochter hatte Bodo auf dem Schoß, der den Rückwärtsgang eingelegt hat, um zu mir zu kommen
Und ich hatte Balto, aber den konnte ich nur mit zwei Händen halten, weil er immer weg wollte.
Als wir dann "endlich" getauscht haben, sah es so aus:
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube Bodo hat mich ausgesucht ^^
-
oi was sind die knuffig.
-
Heute wird gedeckt.
Bin schon fast aufgeregt -
fast aufgeregt
nur fast
Süß der kleine Berni :)
-
-
Was für Schnuffelnasen! Da könnte man direkt reinknuffeln, in die runden Schnäuzchen
Hier wird gerade brav im Körbchen geschlafen. Die Nacht war erstaunlich ruhig. 2 mal war ich im Garten und einmal einen Partyanflug unterbrechenGefiept hat sie kaum, nur beim ins Bett gehen und Box zumachen jammerte sie ganz fies. Da ich aber eben noch auf dem Sofa schlafe und die Box daneben habe, hab ich die Hand reingehalten und alles war gut, sie schlief sofort ein
Ich mache heute noch nen eigenen Thread auf.
-
oh toll,dann bitte gleich den Link hier posten,da muß ich nicht suchen wie ne Irre
Wie heißt denn das Colliekind,sy falls ichs überlesen habe.
-
Hollt ihr euch Boxen ?
Ich will mich ins Abenteuer, Arbeits Jugendliche ohne Boxen wagen
Ich werde aber die Babys nicht nebeneinander liegen lassen... -
@BoxerandSchäferhund: Die BabyS?
-
@BoxerandSchäferhund: Die BabyS?
Wir wollen ab 2017 2 neue holen...
Man darf als erstes, der will ein Malinos für den Sport
Ab 2017 suche ich dann ein Sport Boxer Verparung. ..
Darf ich sagen ich hab irgndwie Angst - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!