Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Ein Geschirr wird auch erst gekauft wenn der Zwerg da ist.
Wie macht ihr das, nutzt ihr von Anfang an den Folgetrieb aus und sichert nur mit einer Schleppleine? Da wo es möglich ist natürlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mach keine Schlepp dran, ich nutze es gleich um den Pfiff beizubringen
-
Die Welpen lernen schon bei unserer Züchterin den "Hier" - Pfiff in erster Zeit werde ich mich also auf den Folgetrieb konzentrieren und das nutzen. Sollte es halt nicht so gut funktionieren kommt ne dünne und leichte Schleppe dran. Hab ich von Balou eh in allen Varianten da. Und ich hoffe auch auf Balou
Das er ihr dann auch mit zeigen wird, wie toll es ist her zu kommen.
-
Mein Welpe lief von Anfang an ohne Leine, abgehauen ist der nicht und Pfiff hat er auch schon gleich gelernt.
-
Wir sind zurück vom Welpen gucken und total ko.
Die sind ja sooo winzig und ganz anders als auf den Fotos.
Nach dem Kuchen essen haben wir uns alle an die Wurfkiste gesetzt und hin und her überlegt, die Babys beobachtet. Eigentlich war ich sowas von überzeugt meine Wahl schon getroffen zu haben. Ich habe also nur nach dem Hundi geguckt, den ich vom Foto her am tollsten fand.Dann hab ich ihn was länger angesehen ... er hat viel gejammert, wollte immer von mir weg, blieb nicht eine Sekunde ruhig auf meinem Schoß, hat jetzt schon einen ziemlichen Forscherdrang.
Keine Frage, ein süßer und vorwitziger Kerl, aber ... es hat nicht geklickt.Meine Tochter hatte derweil den Wurfbruder auf dem Schoß, der sich so schön an sie gekuschelt hat, der ganz entspannt war und der dann später in meiner Hand eingeschlafen ist
Naja ... die Wahl ist klar oder?
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Dafür wird nun in 6 Wochen ein Bodo bei uns einziehen -
-
Ui son suesser Fratz
-
Wenn du Glück haste dann 2 Junghunde an der Backe :DMann in 2 Jahren ist Lilly schon 6 man geht die Zeit vorbei
@Nebula
Sie sind ja auch KlasseOch des stört mer nicht,wer weiß was hier wann wie noch einzieht.Schatz will ja noch nen Bollerkopp,American Bulldog oder sowas.Ma gucken,eigentlich hät ich zu Wilma och noch gern nen Kleenen dazu,son Scotti oder sowas.
Mit 6 steht die Dicke doch mitten im Leben,Coco is danne och schon 5 1/2,Wilma 9/10 -
Och des stört mer nicht,wer weiß was hier wann wie noch einzieht.Schatz will ja noch nen Bollerkopp,American Bulldog oder sowas.Ma gucken,eigentlich hät ich zu Wilma och noch gern nen Kleenen dazu,son Scotti oder sowas.Mit 6 steht die Dicke doch mitten im Leben,Coco is danne och schon 5 1/2,Wilma 9/10
Ja Lilly hat ja leider Herz Probleme und ab da fangen Boxer ja gerne die Zicken mit der Gesundheit an.
Und ich weiß nicht ob du den Malinos behalten wilst -
Des muß ich mir angucken,isses ne kleene Schnappschildkröte wirste wohl ohne heim müssen
-
Hachja, irgendwie vermisse ich den Welpenwahnsinn
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!