Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Oh Mann! Ich bin gerade sooo neidisch, dass ihr eure Hündin jetzt schon bei euch habt und ich noch 12 lange Tage warten muß. :roll:

Heute in der Zoohandlung sind wir in einen Spielzeug-Kaufrausch verfallen. :omg: Ich bin froh, dass ich jetzt alles Notwendige hier habe und nicht mehr einkaufen muß. Sonst würde ich dabei noch arm werden. Der Hund war ja schon nicht gerade billig, aber mit dem ganzen Zubehör (Futter, Transportbox, Spielzeug, Hundebett, Leinen etc) bin ich mittlerweile fast bei dem gleichen Betrag für Zubehör wie für den Hund selber angekommen. :hilfe:

• Und die Hündin wird nicht läufig...das Geld für den Welpen habe ich fast zusammen. Sachen anschaffen muss ich auch nicht direkt, ein Napf fehlt noch und eine anständige Leine für den Anfang zieht noch ein...hab ich erwähnt das die Hündin noch nicht läufig ist :gelbekarte:

• Und die Hündin wird nicht läufig...das Geld für den Welpen habe ich fast zusammen. Sachen anschaffen muss ich auch nicht direkt, ein Napf fehlt noch und eine anständige Leine für den Anfang zieht noch ein...hab ich erwähnt das die Hündin noch nicht läufig ist :gelbekarte:

Böses Weib :lol:
    Hoffe ich mal, das es klappt. ..
    Gibt ja nicht so viele Züchter für deine Rasse

• Ich werde auch ein Welpengeschirr kaufen und eine Leine dazu.
    Die Einzelbox im Auto wird verkauft, hab schon eine größere im Blick.
    Die faltbare Box verkauf ich auch und hole ne Nummer größer, aber erst so im Herbst rum denke ich. Nach einem anderen Körbchen schaue ich, wenn ich weiß, wie und ob sie überhaupt zusammen liegen.

In drei Wochen ist erst Ultraschall. xD

• Böses Weib :lol:Hoffe ich mal, das es klappt. ..
    Gibt ja nicht so viele Züchter für deine Rasse

Es gibt nicht so wenig Züchter wie du denkst, aber nicht alle haben Würfe und manche sind mir einfach zu weit weg.
    Erschreckend finde ich, nachdem ich in einer Facebookgruppe geschrieben habe das die Hündin nicht läufig wird, wieviele mir (geplante) Welpen "angeboten" haben.
    Nunja ich werde warten und hoffen, dass bei der Hündin alles in Ordnung ist. MMir gefällt einfach der Züchter und sein Umgang mit den Hunden, die Hündin ist so sanft und zauberhaft. Ich werde warten, vielleicht wird es ja bald und sie hat einfach gewartet bis es dauerhaft wärmer wird.

• Drei Wochen gehen schon Rum :D die Züchterin schon ein Gefühl geäußert?

Ich hab schon das Bett (das Sirius bekommt wenn es nicht klappt). Ich mache mal ein Bild von der 'hundeecke'.
    Das Geld für den Welpen habe ich zusammen. Und eigentlich schon ein paar hundert Euro Rücklage für Tierarztkosten und anderes was dann noch so kommt.
    Halsband und Leine gibt es von der Züchterin. Mal sehen wie das ist bevor ich was hole. Ein Geschirr hole ich mit dem Welpi zusammen nach der ersten Woche. Brauch er erstmal nicht, hier auf dem Land ist das ja einfach.
    Noch 1,2 Spielsachen dürfen es sein. Ein Napf noch und einen zweiten Wassernapf den kann man dann mal oben hinstellen.
    Ach und wichtig: ein Kuscheltier :D Sirius liebt sein Schaf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!