Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Die KHC-Fraktion wächst
Du weest schon,das du daran Schuld hast,mein Mann rennt nämlich immer in euren thread,seid dem er aufn Geschmack gekommen is.
Der hat aber och an Sparky een gefressen,hät ich so nie mit gerechnet.Sonst saß der abends immer nur mit den Bollerköppen auffer Couch,alle am naschen,inzwischen liegt der oft mit Sparky im Arm im bett und guckt fernsehen,wenn ich von Arbeit komme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klar kannste im Sommer 2017 rumkommen,also ab Oktober 2016 werd ich nach Wurfplanungen schauen,das zum Frühjahr 2017 dann was kleenes Süßes hier ist.
Machste ma 3 Tage Urlaub bei uns ,grillen,Baggersee und Hundekinder.Dein dickes Bollerkoppteilchen mußte aber och mitbringen.Wenn du Glück haste dann 2 Junghunde an der Backe
Mann in 2 Jahren ist Lilly schon 6 man geht die Zeit vorbei@Nebula
Sie sind ja auch Klasse -
Hehe, da hab ich aber kein schlechtes Gewissen
Vllt sind wir ja mal bei euch in der Nähe und wir machen ne Collie Runde, live ist noch viel besser als Fotos
-
Hallo ihr Lieben! Nun sind wir also Hundebesitzer <3 Die Fahrt war soweit gut, nur dass die Box zu weite Stäbe hatte und sie dazwischen stecken blieb *Schock*, deswegen dann Fußraum. Dazu später mehr. Dann war aber alles entspannt und lustig, niedlich, einfach nur toll! Sie ist eine ganz Süße und schläft jetzt
Wie gesagt, ein richtiger Bericht kommt später!
Ich schlafe erstmal [
url='https://www.dogforum.de/gallery/index.…chlafe-erstmal/']
[/url]
-
So süß
-
-
Ach Gott, habe gerade gesehen, dass der Deckrüde meines geplanten Wurfes bei mir in der Nähe wohnt..
-
Mein Gott, ist die niedlich!
Hat sie eigentlich schon einen Namen?
-
So niedlich, herzlichen Glückwunsch!!
-
Ich glaub ich würde alles hier im Baby Alter nehmen
-
Viel Spaß mit der Süßen! Wir haben das selbe Geschirr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!