Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• @FairytaleFenja habe ich es irgendwo überlesen? :???: Um welche Rasse handelt es sich denn?

Liebe Grüße, Maggie

Nein hast du nicht :)
    Ich hatte die Rasse noch einmal raus genommen, weil ich mir bzgl der Rasse noch einmal sehr unsicher war, mit Freunden gesprochen und meine Bedenken auch Züchtern mitgeteilt hatte... und ich wollte den heutigen Besuch abwarten. Es wird ein Aussie :).

• ich schließe mich auch mal an, wenn das okay ist. :) in vier Wochen zieht bei uns eine Hündin ein, sie ist mittlerweile schon sechs Wochen alt.

Welche Rasse? :) Magst dich in die Liste eintragen?

• Nein hast du nicht :)Ich hatte die Rasse noch einmal raus genommen, weil ich mir bzgl der Rasse noch einmal sehr unsicher war, mit Freunden gesprochen und meine Bedenken auch Züchtern mitgeteilt hatte... und ich wollte den heutigen Besuch abwarten. Es wird ein Aussie :).

Gute Wahl ! :D
    Der Aussie war bei mir ja absolut nicht geplant aber Touli ist super.
    Er wird dennoch der erste und der letzte Aussie hier sein.
    Darf ich den Züchter auch erfahren ? :)

• @FairytaleFenja ein Aussie! Da war ich ja auch noch auf nem ganz anderen Stand! Dachte, es würde ein Toller.
    Muss ja zugeben, dass ich jetzt fast ein wenig enttäuscht bin. :D Bin ja nicht so der Aussie-Fan. :ops: Aber freut mich trotzdem natürlich voll für dich, das passt bestimmt super zu dir und deiner Nudel!
    Welche Farbe hättest du denn am liebsten?

• @FairytaleFenja ein Aussie? Das hab ich garnicht mitbekommen, wo soll er den her kommen? Gern auch per pn :)

Bekommst ne PN.

Gute Wahl ! :DDer Aussie war bei mir ja absolut nicht geplant aber Touli ist super.
    Er wird dennoch der erste und der letzte Aussie hier sein.
    Darf ich den Züchter auch erfahren ? :)

Ich war auch hin und weg :D bekommst ne PN.

@FairytaleFenja ein Aussie! Da war ich ja auch noch auf nem ganz anderen Stand! Dachte, es würde ein Toller.
    Muss ja zugeben, dass ich jetzt fast ein wenig enttäuscht bin. :D Bin ja nicht so der Aussie-Fan. :ops: Aber freut mich trotzdem natürlich voll für dich, das passt bestimmt super zu dir und deiner Nudel!
    Welche Farbe hättest du denn am liebsten?

Ich hab auch wirklich hin und her überlegt, lange mit der Züchterin über verschiedene Punkte geschrieben. Aber ich fühle mich bei ihr super wohl! :) Und es passt jetzt in unser Leben auch denke ich besser als ein Toller.

Also es kann fallen: blue merle bi und w/c. Black tri und black bi. Ich hätte schon gerne nen blue merle. Aber gemeinsam mit der Züchterin entscheiden wir klar nach Charakter und nicht nach Farbe. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!