Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• So, mal das Abhohldatum und Name eingefügt.

Und mit Erlaubnis der Züchterin (durch das Ausschneiden leider von der Quali echt mies, aber einen schönen Hund entstellt ja nichts.)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habt ihr es gut :D

Ich war heute beim Züchter. Welpen besuchen (also aus einem anderen Wurf ;) )
    Und dann haben wir uns nochmal über den anstehenden gelb/schwarzen Wurf unterhalten. Da ich ja eigentlich eine schwarze Hündin möchte, habe ich jetzt natürlich ein bisschen Angst, dass keine schwarze Hündin dabei sein könnte :sad2:
    Jetzt denke ich drüber nach, ob ich ggf. einen Rüden nehmen würde... Oh mann, oh mann.
    Na ja, ich warte wohl am besten erstmal die Geburt ab :???:

• Zitat

Habt ihr es gut :D

Ich war heute beim Züchter. Welpen besuchen (also aus einem anderen Wurf ;) )
    Und dann haben wir uns nochmal über den anstehenden gelb/schwarzen Wurf unterhalten. Da ich ja eigentlich eine schwarze Hündin möchte, habe ich jetzt natürlich ein bisschen Angst, dass keine schwarze Hündin dabei sein könnte :sad2:
    Jetzt denke ich drüber nach, ob ich ggf. einen Rüden nehmen würde... Oh mann, oh mann.
    Na ja, ich warte wohl am besten erstmal die Geburt ab :???:

Wann soll die denn sein? "Hier" kann's jeden Tag soweit sein :gut:

• Zitat

Wann soll die denn sein? "Hier" kann's jeden Tag soweit sein :gut:

In knapp 2 Wochen. Daher werde ich, wenn die Kleinen da sind, das Abholdatum noch genauer eintragen. Also wird es statt Mitte September wohl eher Mitte/Ende September :lol:
    Schon fies, dass ich nur 15 Minuten von deiner Züchterin weg wohne und du über 800km fahren musst :angel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!