Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• So, mal das Abhohldatum und Name eingefügt.

Und mit Erlaubnis der Züchterin (durch das Ausschneiden leider von der Quali echt mies, aber einen schönen Hund entstellt ja nichts.)

• Habt ihr es gut :D

Ich war heute beim Züchter. Welpen besuchen (also aus einem anderen Wurf ;) )
    Und dann haben wir uns nochmal über den anstehenden gelb/schwarzen Wurf unterhalten. Da ich ja eigentlich eine schwarze Hündin möchte, habe ich jetzt natürlich ein bisschen Angst, dass keine schwarze Hündin dabei sein könnte :( :
    Jetzt denke ich drüber nach, ob ich ggf. einen Rüden nehmen würde... Oh mann, oh mann.
    Na ja, ich warte wohl am besten erstmal die Geburt ab :???:

• Zitat

Habt ihr es gut :D

Ich war heute beim Züchter. Welpen besuchen (also aus einem anderen Wurf ;) )
    Und dann haben wir uns nochmal über den anstehenden gelb/schwarzen Wurf unterhalten. Da ich ja eigentlich eine schwarze Hündin möchte, habe ich jetzt natürlich ein bisschen Angst, dass keine schwarze Hündin dabei sein könnte :( :
    Jetzt denke ich drüber nach, ob ich ggf. einen Rüden nehmen würde... Oh mann, oh mann.
    Na ja, ich warte wohl am besten erstmal die Geburt ab :???:

Wann soll die denn sein? "Hier" kann's jeden Tag soweit sein :gut:

• Zitat

Wann soll die denn sein? "Hier" kann's jeden Tag soweit sein :gut:

In knapp 2 Wochen. Daher werde ich, wenn die Kleinen da sind, das Abholdatum noch genauer eintragen. Also wird es statt Mitte September wohl eher Mitte/Ende September :lol:
    Schon fies, dass ich nur 15 Minuten von deiner Züchterin weg wohne und du über 800km fahren musst :angel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!