Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

  • Hmm ich übelege mir das, ich glaube, das ist mir zu schwer...Ezri zeigt das SO selten, da hab ich kaum ne Chance und provozieren will ich das nicht, weils unangenehm für den Hund wäre. Mit der Pfote übers Gesicht gehen sie ja nur, wenn da was blöd ist, von daher provoziere ich das nicht- find ich beim Schütteln z.B. auch blöd.

  • Zitat

    Abgabetermin : 7.12. -Schäm dich :ops:



    -Nebula mit Casanova oder Livi (vllt darf Madame auch mal, wir werden sehen ;))
    - hoch motiviert juhwie mit yoshi :)
    - Fennchen mit Fenja (Frauchchen beliest sich schon mal damit es diemsla klappt :headbash: )


    -PÜPPYundHEIDI (Wir hoffen, dass wir dieses Mal ein Erfolgserlebnis verbuchen können)

  • Dank der stressigen Adventszeit, schreibe ich uns mal lieber bei unsicher hin ;)


    Abgabetermin : 7.12. -Schäm dich :ops:


    sicher:
    -Nebula mit Casanova oder Livi (vllt darf Madame auch mal, wir werden sehen ;))
    - hoch motiviert juhwie mit yoshi :)
    - Fennchen mit Fenja (Frauchchen beliest sich schon mal damit es diemsla klappt :headbash: )
    -PÜPPYundHEIDI (Wir hoffen, dass wir dieses Mal ein Erfolgserlebnis verbuchen können)


    unsicher:
    - Mia 1996 mit Mia


    außer Konkurrenz:
    - Squirrel

  • Ich glaube ich mache auch mal mit. :D


  • Zitat

    Hihi, kannst gerne vorbeikommen, aber wir kriegen's ja selbst nicht richtig hin :???: Schön, dass du mitmachst!! :gut:



    Klappt gar nichts mache ich das auch. :-)



    Danke




    Ich seh schon wie das hier läuft.


    Bei Sammy: Was willst du? Schäm Dich? Ich kann Häschen...... reicht das?


    Bei Moritz: Oh was neues... mal schnell das alte alles abrufen..... Reicht das? War das richtige dabei? Bekomme ich nen Keks? :D

  • Aus demselben Grund wie Mia 1996 setze ich uns erst einmal bei unsicher ein :roll:


  • Ich find das relativ wenig Zeit, hab nämlich schon mal versucht das zu üben und da hats gar nicht geklappt. Daher auch nur unter unsicher (und weil ich das zeitlich mit den Videos immer nich auffe Reihe krieg. :headbash: )


    [/quote]

  • Wenn ich mal einen Vorschlag machen dürfte?


    Wie wäre es, wenn die Übung bis kurz vor Silvester gehen würde?


    Schließlich kommen ja bald schon die Feiertage um Weihnachten herum, und ich könnte mir vorstellen, daß noch für jeden diesbezüglich genug zu tun gibt.
    Warum dann nicht etwas entspannter an diesem Trick herangehen, der, meiner Meinung nach, schon schwer genug sein kann.
    So kommt halt nicht so viel "Druck" wegen dem Üben auf.




    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!