Anfänger Trick-Challenge - Teil 2


  • Die Idee finde ich gut, dann können Püppy und ich das Video im Urlaub an der Nordsee drehen... Und vllt krieg ich den Riesenschnauzer meiner mutti auch noch dazu sich zu schämen [emoji2] Das wäre dann wirklich zu niedlich... Klein Püppy neben Riese Pascha [emoji6]

  • Ganz, ganz gerne!!! Hatte ich auch schon überlegt, meine Bedenken waren allerdings, dass man vielleicht das Üben vor sich herschiebt, weil man ja noch soo viel Zeit hat :D . Oder es sogar ganz verdrängt und vergisst...
    Aber wenn ihr alle fleissig übt, können wir sehr gerne den Termin verlängern!

  • Zitat

    Ich find das relativ wenig Zeit, hab nämlich schon mal versucht das zu üben und da hats gar nicht geklappt. Daher auch nur unter unsicher (und weil ich das zeitlich mit den Videos immer nich auffe Reihe krieg. :headbash: )

    [/quote]


    Wir probierens auch mal. Wobei ich nicht sehr optimistisch bin...


    Lupi

  • Abgabetermin : 7.12. -Schäm dich


    sicher:
    -Nebula mit Casanova oder Livi (vllt darf Madame auch mal, wir werden sehen ;))
    - hoch motiviert juhwie mit yoshi
    - Fennchen mit Fenja (Frauchchen beliest sich schon mal damit es diemsla klappt :headbash: )
    -PÜPPYundHEIDI (Wir hoffen, dass wir dieses Mal ein Erfolgserlebnis verbuchen können)
    -Lupi mit Clooney und evtl Noisy
    -Kapua mit Lupo


    unsicher:
    - Mia 1996 mit Mia
    - datKleene mit Bjarki
    -Dirkita mit Moritz evtl. auch mit Sammy. Mal sehen ob das einer von beiden hinbekommt. Sonst muß ich bei Squirrel in die Schule. :-)
    - Feist mit Nelli


    außer Konkurrenz:
    - Squirrel

  • Hab eben schon damit angefangen und Livi machts besser als Nova :D Der ist irgendwie komisch, machts 3x richtig und es gibt Belohnung und Party und dann guggt er mich an wien Auto :???:


    Schon klar, dass er das noch nicht verknüpft hat, aber früher hat er dann rumprobiert, jetzt hört er einfach auf und starrt Löcher in die Luft, dabei mach ich 0 Druck und gar nix :| Versteh gar nicht was er hat..

  • Also ich glaube, wir machen auch mal mit, zum allerersten Mal, unser allererster Trick! Deshalb erst mal nur als "unsicher" mal schauen ob die Kleine überhaupt checkt was ich von ihr will :rollsmile:


  • Ich bin ja voll begeistert... Püppy hat die Grundlage wohl heute schon verstanden... Wir haben mit einem Stoffband (das ist das einzige was ihr nicht total unangenehm ist) das ich ihr auf die Nase gelegt hab angefangen und sie hat es immer fleißig mit einer Pfoten weggewischt [emoji2]

  • Zitat

    Ich bin ja voll begeistert... Püppy hat die Grundlage wohl heute schon verstanden... Wir haben mit einem Stoffband (das ist das einzige was ihr nicht total unangenehm ist) das ich ihr auf die Nase gelegt hab angefangen und sie hat es immer fleißig mit einer Pfoten weggewischt [emoji2]


    Wie machst du dann weiter? Ich hab Lupo mein Haarband um die Schnauze gebunden. Er legt sich ins Platz und wischt es mit der Pfote runter. Für jeden Wisch Lob ich ihn. Das hat er geschnallt, aber wie macht man dann weiter?

  • So weit bin ich auch. Aber ohne den Gegenstand versteht sies noch nicht. Sie will dann immer den Haargummi mit der Pfote antatschen, räum ich ihn weg ist sie verwirrt :lol:


    Wir wiederholen das einfach noch ganz oft, irgendwann wird sie es schon anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!