Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich mit meinen 1,80 mache da lieber nicht mit. Sonst geht Liam als Dackel durch und ich als Giraffe.
DAS dachte ich mir auch 
Zumal ich nich mal Highheels hab
-
Ich staune manchmal, wieso man es sich selbst so unnötig schwer macht, und nicht auf einfache Lösungen kommt.
Für Halter mit etwas größeren Hunden gibt es eine prima Variante!
Sie halten ihr Bein leicht hoch und winkeln es auch leicht an. Dabei sollte man schon standsicher sein, zumindest guten Gleichgewichtssinn haben. Und ein großer Hund kann bequem Slalom dadurch laufen.Für Halter mit kleineren Hunden, die Slalom schon können, gibt es noch die Variante, daß die Halter auf allen vieren krabbeln, und deren Hunde dann Slalom durch die Arme machen
Schöne grüße noch
SheltiePower -
Für Halter mit kleineren Hunden, die Slalom schon können, gibt es noch die Variante, daß die Halter auf allen vieren krabbeln, und deren Hunde dann Slalom durch die Arme machen
Aber... aber ....! Ich brauch meine Arme doch zum Hund-Koordinieren.
-
So, erster Durchlauf erfolgreich ausgeführt. Für den Trick werde ich aber wohl bessere Leckerli oder gar Wurst/Käse verwenden, sie war nämlich äääußerst motiviert...
Hat aber trotzdem brav mitgemacht. Dann hat sie mir aber noch ne tolle und coole Alternative angeboten, ich hoffe, das krieg ich auch noch mit rein, wenn erst mal der “richtige“ Trick steht.
Dank Google benutze ich als Signalwort übrigens “Lücke“. Lässt sich gut und bündig rufen, find ich gut und passt. Denke beim nächsten Mal oder beim Übernächsten kann sie bereits auf Kommando durch, das ging jetzt schon nach 8 Minuten relativ gut -
-
Guckt mal bei 1:30; danach kommt euch euer Hund klein vor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cooles Video Inez!
Wir haben uns heute auch das erste Mal ran gewagt :) habs gleich mal gefilmt (ab 00:20 kommt ein Ausschnitt)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, nachdem wir ja schon im Februar diesen Trick hatten, ich ihn damals auch fleißig geübt hatte (siehe https://www.dogforum.de/index.php/Thre…l-2/?pageNo=183) ) und deswegen hier nicht mitmachen könnte, greife ich mal den Vorschlag von @Sheltie-Power auf und nehme mit "Slalom durch die Arme" teil (auch wenn ich keine wirklich kleinen Hunde habe
)
Für Halter mit kleineren Hunden, die Slalom schon können, gibt es noch die Variante, daß die Halter auf allen vieren krabbeln, und deren Hunde dann Slalom durch die Arme machen
Allerdings bei "unsicher", weil wir noch für eine andere Challenge in einem anderen Forum an einer etwas komplizierteren Verhaltenskette arbeiten
Trick: SLALOM
Abgabe ist am 28.08.2016, 23:59 Uhr.
Sicher:
- Anju&co mit Anju
- datKleene mit Jaffa
- Püdelchen mit Bobo und Leonard
- Tatuzita mit Pixel
Unsicher:
- Laura97 mit Gwenna
- jannyi mit Kiyu (hoffentlich rafft sie es)
- Nesa8486 mit Blinky
- Krümel21 mit Liam
- Katrina mit Toffee und/oder Loki
- YoumaMitMensch mit Youma
- Xsara mit Coco
- Kleinewolke95 mit Jimmy
- Shalea mit Bones
- CrazyHazy mit Jumpy
- DjaGin mit Django (und Joey)
- smilietanja mit Maybe
- Bea mit Kenzie & TattooAch ja, und natürlich nicht mit High Heels, die passen nicht an meine Hände
LG. Bea
-
ich habe es gerade mit Coco zum ersten mal probiert. Und Coco hat super mitgemacht.
Ich glaube, dass ist endlich mal wieder ein Trick für uns. Ich wechsel also zu sicherTrick: SLALOM
Abgabe ist am 28.08.2016, 23:59 Uhr.
Sicher:
- Anju&co mit Anju
- datKleene mit Jaffa
- Püdelchen mit Bobo und Leonard
- Tatuzita mit Pixel
- Xsara mit CocoUnsicher:
- Laura97 mit Gwenna
- jannyi mit Kiyu (hoffentlich rafft sie es)
- Nesa8486 mit Blinky
- Krümel21 mit Liam
- Katrina mit Toffee und/oder Loki
- YoumaMitMensch mit Youma
- Kleinewolke95 mit Jimmy
- Shalea mit Bones
- CrazyHazy mit Jumpy
- DjaGin mit Django (und Joey)
- smilietanja mit Maybe
- Bea mit Kenzie & Tattoo -
Man, was bin ich gespannt auf die vielen Videos
Wahrscheinlich rennt mich der Grobmotoriker über den Haufen, aber wir testen das mal.
Ich wäre ja einem Making-of interessiert.Gerade jetzt durch die High Heels Läuferinnen wäre ein Making Of doch wirklich was Spannendes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!