Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Also ich mit meinen 1,80 mache da lieber nicht mit. Sonst geht Liam als Dackel durch und ich als Giraffe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier stolpert niemand
Also äähm... ähhh....
(die Katzenberger Schuhe sind vorne abgerundet, wer macht sowas? Ich kann auf hohen Schuhen einigermaßen laufen, aber nicht auf denen. Das sind aber die tussigsten, die ich habe.)
@YoumaMitMensch Fühl dich frei!
(bzgl. High Heels kaufen)
-
Für die Männer auf High Heels gibt es sogar noch mehr Extrapunkte! Also fix noch welche kaufen und üben!
Das Stolpern wird einfach raus geschnitten.
@datKleene wie meinst du, “vorne abgerundet“?
-
Die Sohle ist vorne so rund, darum kann ich damit nicht laufen. Kann ich ja dann beim Video zeigen.
-
Ich find diese spitzen Schuhe furchtbar! Da lieber abgerundet, find ich auch deutlich schöner..
Da es sowieso viel zu warm fürs Gassi bzw Reizangeltraining ist, werd ich evtl gleich/demnächst auch die erste Übungsrunde einläuten.. Muss mich erst mal noch schlau machen, wie genau man den Trick am besten aufbauen soll
-
-
Ich hab das bei Leesha damals übers Hand-Touch aufgebaut. Touch heißt für sie, dass ihre Nase meine Hand berührt. So habe ich sie dann von hinten zwischen den Beinen durch gelockt. Hat so bei uns ganz gut funktioniert
-
Ihr seid ja lustig.
@YoumaMitMensch
Bestimmt gibt es auf Youtube Tutorials mit Jorge.L. G. und viel Erfolg und gutes Gelingen an alle.
-
@Nesa8486 ne, ich meine nicht die Schuhform an sich, sondern die Sohle ist vorne nach oben hin abgerundet und damit kann ich nicht laufen. Sonst sind die Sohlen ja gerade.
Ich üb wahrscheinlich heute abend auch gleich mal, hier ist es zu nass für langes Gassi.
-
Was gäbe es denn noch für Varianten..? Kimi kann den normalen Slalom und sie kann vorwärts Slalom, während ich rückwärts laufe. Würde super gern mitmachen, vllt klappt ja seitwärts bei uns.
-
Bestimmt gibt es auf Youtube Tutorials mit Jorge
Traurig, dass ich sogar weiß, wer das ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!