Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch @Sandra2208!!!
Leonard kann bis jetzt nur SITZ und Bobo hat auch noch nicht so viele Tricks drauf - wir wären auf jeden Fall wieder dabei.
Beim Slalom muss ich mal gucken, das habe ich mit Bobo zumindest schon mal angefangen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das "Zähne zeigen" wurde schon mal probiert (ich weiß nicht mehr ob bei den Fortgeschrittenen oder hier) und keine hats hinbekommen.
Mein Pudel hat das gemacht - ist aber auch Veranlagung.
Ist auf jeden Fall KEIN ANFÄNGERTRICK.Pfoten überkreuzen finde ich total süß, das können alle drei noch nicht.
-
Lasst uns doch abstimmen:
Slalom
Winken
Kriechen
Elegant
Über Arm/Bein springen"Lächeln" fände ich zwar auch sehr interessant, denke aber auch, dass das eher was für die Fortgeschrittenen ist...
-
Slalom I
Winken
Kriechen I
Elegant I
Über Arm/Bein springen I -
Slalom II
Winken
Kriechen I
Elegant II
Über Arm/Bein springen II -
-
Slalom III
Winken I
Kriechen I
Elegant III
Über Arm/Bein springen II -
Jetzt sind wir schon am abstimmen, aber was haltet ihr von "Down" also Hund legt Kopf auf den Boden, Schoß oder Schulter.
Wollte ich schon immer mal machen. -
Fänd ich auch gut, hab ich auch schon mal angefangen, nur irgendwie die Motivation dafür nicht ganz aufgebracht. Wäre hier durch die Teilnahme auch anders
-
Jetzt sind wir schon am abstimmen, aber was haltet ihr von "Down" also Hund legt Kopf auf den Boden, Schoß oder Schulter.
Wollte ich schon immer mal machen.Kimi liebt diesen Trick, war eine der ersten Sachen, die sie konnte.
Wir wären dann außer Konkurrenz, aber Spaß macht das auf alle Fälle!
Slalom III
Winken I
Kriechen II
Elegant III
Über Arm/Bein springen III -
Slalom III
Winken I
Kriechen II
Elegant III
Über Arm/Bein springen III
Down IIch erlaube mir dann einfach mal den Trick hinzuzufügen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!