Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich bin für Elegant (Pfoten überkreuzen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fänd auf Kommando Zähnchen zeigen/"Lächeln" interessant
-
Ich fänd auf Kommando Zähnchen zeigen/"Lächeln" interessant
Das fänd ich auch cool, mal was anderes. Ich wüsste nur überhaupt nicht wie ich da rangehen soll.
-
Puh, Anju hat noch nie die Zähne gezeigt, nicht mal als Drohung, das würden wir wohl nicht hinbekommen.
-
Toffee kräuselt manchmal die Nase bevor sie in ihr Spielie beißt, da würde ich bei ihr wohl ansetzten. Alternativ geht es wohl auch irgendetwas kitzelndes (z.B. Einen dünnen Pinsel) an die Lefzen zu halten - sagt zumindest das Internet ^^
Edit: meine sind einstach eher friedlich und haben mich noch nicht einmal angeknurrtangefletscht oder so ^^
-
-
Ich wäre für über einen Arm oder Bein springen lassen, kann mir aber vorstellen, dass das für die größeren Hunde schwieriger werden könnte (bzw. für die HH).
Ansonsten bin ich eigentlich offen gegenüber neuen Tricks.
-
Herzlichen Glückwunsch @Sandra2208
Wie schön, dass so viele tolle Videos dabei rausgekommen sind.
Ich fände Kriechen über den Boden auch total witzig
-
Ich bin für alles offen, obwohl wir gerade erst das Platz festigen.
Also Grundtricks sind hier ausser Sitz und High Five nicht vorhanden. -
Haha, für Coco gerne etwas, dass sie im Liegen ausführen kann
Für Obedience müssen wir jetzt schon ein längeres Sitzen üben. Wenn 3 Sekunden nichts passiert, fällt Coco sofort in ein bequemes Platz.
Daran sind bis jetzt all unsere Tricks gescheitert (v.a. das Nicken und Verbeugen!).
-
Kriechen beherrscht Blinky bereits in Perfektion, den Trick hätte ich mir von euch bei einem Gewinn auch gewünscht
Von mir käme dann eins außer Konkurrenz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!