Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Bis morgen abend ist noch Zeit, oder?
    Ich versuche heute abend noch, die Größe der Schachtel zu reduzieren. Aber da ich die letzten Wochenenden so viel unterwegs war, sind wir nicht wirklich zum trainieren gekommen.

Aber ich freue mich schon darüber, dass Coco überhaupt in eine Schachtel geht.

• Wie Termin ist schon der 01.06.? Ich habe gedacht wir haben noch bis zum Wochenende Zeit. Da wird das wohl dieses Mal bei uns nix.
    Wir sind leider noch nicht so richtig weit, da Spike letzte Woche wegen einer Verletzung nicht üben durfte.

• Ich denke schon, warum denn nicht ? Zeig her :D

Ich stelle entweder heute oder morgen Abend ein Video/ Fotos ein. Wir konnten ja leider auch nicht so recht trainieren, wegen meinen Abiklausuren. Für die paar Tage, die wir nun nutzen konnten, macht er es aber prima finde ich. :smile:

• Ich mache morgen ein Video.
    Vielleicht schaffe ich es bis dahin noch eine kleinere Kiste zu finden die ihr Gewicht hält :lol:

• Ich hab das Video nun doch jetzt schon gemacht. Alle Kisten & Dosen haben Anju's Gewicht nicht tragen können und sind unter ihr zusammengesackt, eingerissen oder sogar zersprungen :ugly:

Daher gibt es leider nichts kleineres als den Wäschekorb - mich wundert ja das er das überlebt hat.
    Die Videoqualität lässt leider auch sehr zu wünschen übrig. Keine Ahnung wieso aber beim Hochladen auf Facebook oder YouTube verliert es ganz arg an schärfe :( & da mein Handy am Freitag eine unsanfte Bekanntschaft mit der Terrassentreppe gemacht hat (R.I.P... grüß mir meine anderen, viel zu früh verstorbenen, Handys..) ist die Qualität selbst beim Aufnehmen schon für'n Arsch. Daher kommen zusätzlich noch Fotos damit man überhaupt was sieht.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=9aNw85vPNSo&feature=youtu.be[/media]

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!