Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Wir sind auch am Start
Hat Spaß gemacht!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krass
Danke, für´s Video
Wie hast du es aufgebaut? Einfach die Schüsseln immer kleiner werden lassen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wir sind nun auch "fertig". Ich bin super happy, Liam hat das echt klasse gemacht für die mega kurze Zeit die ich hatte. Zum Draufsteigen habe ich einzig und allein diesen Hocker gefunden, aber man sieht ja auch, dass er teilweise nicht die ganze Fläche ausnutzt. Eine kleinere Schachtel habe ich am Ende auch nicht mehr auftreiben können. Brotboxen fand er mega gruselig, zu rutschig..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich versuche Morgen noch zu filmen, wir sind allerdings nicht so weit gekommen... :/
-
Ich habe gestern doch noch ein Foto machen können. Das schicke ich heute Nachmittag.
Aber sagt mal kann es sein das manche Hund wegen ihrer Statur oder wegen Alter den Rücken nicht so rund bekommen? Spike kann das nur bis zu einen gewissen Punkt dann scheint irgendwas zu blockieren. -
I
Aber sagt mal kann es sein das manche Hund wegen ihrer Statur oder wegen Alter den Rücken nicht so rund bekommen? Spike kann das nur bis zu einen gewissen Punkt dann scheint irgendwas zu blockieren.Ja, klar!
OT: Ich meine mich zu erinnern, dass Spike ja auch nicht mehr der Jüngste ist und auch schon bei der Längsbiegung des Rückens Probleme hatte, oder? Könnte ja ein Anlass sein, den Rücken beim TA mal checken zu lassen
LG. Bea
-
-
Krass Danke, für´s Video
Wie hast du es aufgebaut? Einfach die Schüsseln immer kleiner werden lassen?Dank dir
Ja, genau. Wir haben mit dem Wäschekorb angefangen und uns dann runter gearbeitet.
Wobei die dritte Kiste für Holly am schwierigsten war. Wir hatten Donnerstag angefangen mit dem Trick und brauchten bis Sonntag für die Mittlere. Die zwei Kleinen gingen dafür richtig flott. -
Ja, klar!
OT: Ich meine mich zu erinnern, dass Spike ja auch nicht mehr der Jüngste ist und auch schon bei der Längsbiegung des Rückens Probleme hatte, oder? Könnte ja ein Anlass sein, den Rücken beim TA mal checken zu lassenLG. Bea
Er wird nächsten Monat 11 Jahre. Keine Sorge der Rücken ist laut Tierarzt in Ordnung. Haben schon mehrere Röntgenbilder machen lassen aber ich könnte mich mal nach einer geeigneten Physiotherapie für Spike umschauen.
Jedenfalls werde ich bei der Auswahl der Tricks wohl etwas überlegter dran gehen müsse. -
Nicht so toll wie bei euch aber er hat sich Mühe gegeben.
Mit Schwung auf einen Stein geht besser aber diesmal sollte er langsam machen. Langsam war noch nie sein Ding.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So... ich habe vorhin auch noch gefilmt.
Am PC ist mir dann aufgefallen, das es total unscharf geworden ist, Fokus völlig versemmelt.
Noch mal filmen schaffe ich leider nicht (regnet wieder) und naja, man erkennt es immerhin ein bisschenNova macht es leider ziemlich hektisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also wir sind nicht so weit gekommen. Allerdings haben wir auch nur zweimal geübt.
Video gibt es keines, da es ja auch nicht wirklich der geplante Trick ist. Ich bin aber trotzdem sehr stolz auf Coco, da sie sehr vorsichtig ist und alles erst mal total unheimlich ist.
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass sie so schnell in den Wäschekorb steigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!