Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie süß ist das denn bitte!?
Dieser Blick "In was bin ich hier nur reingeraten, Frauchen hol mich hier raus."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass sie so schnell in den Wäschekorb steigt.
Untertitel, Gedanken des Hundes auf dem zweiten Foto: "So ein kleines Hundebett"?
Macht sie super
-
Es freut mich, dass so viele mitgemacht haben! Ein riesen "Danke" an euch, ihr habt das alle klasse gemacht (bzw. eure Hunde :) ). Für mich hätte es mehrere Gewinner gegeben, aber ich muss mich ja (leider) für einen entscheiden.
Und entschieden habe ich mich für den tollen Liam! Herzlichen Glückwunsch an @Krümel21!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh wie schön. Danke @IDAundAMY.
Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, ich finde wir haben das alle ganz toll hinbekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ein extrabussi an den Wuff :)
-
Glückwunsch!
Liam macht das echt super! So selbstverständlich. Und man sieht richtig, dass er es verstanden hat, wenn er mit seinem Vorderpfoten noch ausbessert. -
Glückwunsch!
-
Glückwunsch auch von uns
ich fands auch toll, das soviele mitgemacht haben und ihre Videos gezeigt haben.
Bin gespannt auf den nächsten Trick
-
Ich überlege mir mal zu morgen was, es gibt da ganz schön viel, was ich endlich mal in Angriff nehmen wollte. Ihr dürft aber sehr gerne Vorschläge machen, gibt es was was ihr unbedingt machen wollt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!