Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Wie läuft das denn nun genau mit dem nominieren dann ?
Muss ich da meinen Favoriten abgeben ? Da steig ich noch nicht so durch, na ja....das Alter halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Derjenige der den Trick vorgeschlagen hat, bestimmt einen Gewinner. Der Gewinner darf sich dann einen neuen Trick aussuchen.
-
Ja klar ..aber das mit "sicher" und "unsicher "^check ich gerade nicht so -)
-
Die Leute, die bei sicher eingetragen sind, nehmen aufjedenfall Teil und sollten auch ein Video/Bild abgeben. Die, die bei unsicher stehen, versuchen es aber wissen einfach nicht genau ob sie es zeitlich schaffen oder ob der Trick was für den Hund ist.
-
okay, jetzt hab ichs , danke
-
-
Wir sind fertig. Kleiner geht nicht
aber für die kurze Zeit bin ich ganz zufrieden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben fertig
ich finde für die kürze der Zeit macht sie das ganz gut. Ich hatte noch einen kleineren Karton zum reinsteigen, aber den hat sie gestern beim üben leider plattgetreten...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben fertig
ich finde für die kürze der Zeit macht sie das ganz gut. Ich hatte noch einen kleineren Karton zum reinsteigen, aber den hat sie gestern beim üben leider plattgetreten...
Wir sind auch am Start
Hat Spaß gemacht!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann man auch Bilder machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!