Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß noch nicht, ob ich es bis zur Abgabe schaffe.
Hab erst heute eine geeignete (also "angenehm" große) Kiste gefunden, also auch erst heute angefangen zu trainieren.
Aber wenigstens hat die erste Einheit ziemlich Gut funktioniert.
Ich hab jetzt mit 'Reinsteigen' begonnen, mal sehen ob ich hinterher auch noch 'Draufsteigen' versuche...Naja, die Quali ist nun nicht so der Hit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie toll, dürfen wir auch mit machen obwohl nicht mehr allzuviel Zeit ist?
-
Oh wie toll, dürfen wir auch mit machen obwohl nicht mehr allzuviel Zeit ist?
Klar, warum denn nicht ?
-
Das war echt schwieriger als ich dachte... Erst mal eine Kiste finden die für Anjus Größe geeignet ist.. hab jetzt meinen Wäschekorb nehmen müssen, der nur leider ziemlich unstabil und wackelig ist. Für Anju war er eh schon unheimlich, also erst mal schön Füttern, dann das rein steigen geübt und drauf Steigen funktioniert jetzt auch.
Das einzige Problem was ich nun noch habe ist, das sie sich immer hinsetzt und nicht stehen bleibt, ich hoffe das kriege ich noch raus -
"Bergziege" Abgabe: 01.06. 23:59 Uhr
Sicher:
-Krümel21 mit Liam
-Florinchem mit Spike
- Mia 1996 mit Mia
- Anju&co mit AnjuUnsicher:
-SuperNova94 mit Nova
- Jezzmen mit Bella
- Xsara mit Coco
- Getier mit Essi -
-
Ich setze uns auch mal auf die Liste
In einen Wäschekorb kommt der Keks schon - vielleicht schaffen wir es ja auch eine Nummer kleiner.
(Viel kleiner geht allerdings nicht, sie kippt ja schon den riesigen Wäschekorb ständig um vor lauter Energie)
Sicher:
-Krümel21 mit Liam
-Florinchem mit Spike
- Mia 1996 mit Mia
- Anju&co mit AnjuUnsicher:
-SuperNova94 mit Nova
- Jezzmen mit Bella
- Xsara mit Coco
- Getier mit Essi
- HollyAussie mit Holly -
Ich habe mal eine ziemlich dämliche Frage. Vor allem erst jetzt damit zu kommen.
Aber ist das nicht auch etwas ungesund für die Hunde? Das sieht ja schon ganz schön unnatürlich aus.Ich weiß gar nicht wie weit ich da gehen kann. So eine Brotbox für einen Hund!? Also so weit schaffe ich es in der Zeit ohnehin nicht...Aber würde mich mal interessieren.
Bei Pferden gibt's den Trick ja auch.
-
Naja... du lässt den Hund ja nicht Stundenlang so stehen und vor allem baust du das ja im Idealfall ganz langsam auf, sodass der Hund langsam in diese ungewohnte Haltung kommt und sich darauf vorbereiten kann.
Bei meiner Hündin würde das so schnell gar nicht gehen... sie muss erst mal üben ihr Gleichgewicht zu halten, weshalb sie sich auch lieber hinsetzt als wacklig stehen zu bleiben
Also solange dein Hund körperlich gesund ist und ihr euch Zeit lasst, würde ich mir da keine Sorgen machen.
-
Wir versuchen es auch mal. Haben erst heute angefangen, aber teilweise klappt es schon ganz gut. Das Problem ist nur, dass er sich manchmal hinsetzt
Sicher:
-Krümel21 mit Liam
-Florinchem mit Spike
- Mia 1996 mit Mia
- Anju&co mit Anju
- xminimaxix mit MiloUnsicher:
-SuperNova94 mit Nova
- Jezzmen mit Bella
- Xsara mit Coco
- Getier mit Essi
- HollyAussie mit Holly -
Soooo..wir haben das nun auch probiert ;-) Die Kleine in der Waschschüssel..jetzt wenn ich die stehen lasse, setzt sie sich gleich mal rein und meint sie bekommt was
Der Grosse will immer schummeln und über die SA Box drüber springen
Aber er war nun schon mal mit allen vieren drin...geheuer is ihm das noch nicht so. Mal den nächsten Trick abwarten. Bei uns klappt das draufsteigen besser ;-)
Find ich cool die Sache mit der Challenge -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!