Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Wie soll der Trick denn aussehen wenn er fertig ist ? Auf eine Box draufstellen ode mit allen vieren reinstellen ?

Das bleibt euch überlassen. Wie es euch lieber ist :smile:

Entweder so wie hier am oberen Bild

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder so

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eure Hunde müssen das natürlich NICHT auf so einer kleinen Fläche machen, das braucht viel Übung! Schuhkartongröße oder etwas kleiner ist für große Hunde am Anfang schon Herausforderung genug. :smile:

• oki dann probieren wir das auch mal...bin gespannt

"Bergziege" Abgabe: 01.06. 23:59 Uhr
    Sicher:
    -Krümel21 mit Liam
    -Florinchem mit Spike

Unsicher:
    -SuperNova94 mit Nova
    - Jezzmen mit Bella

• Auf die Idee den Hund auf die Kiste steigen zu lassen bin ich gar nicht erst gekommen :headbash: Das werden wir ausprobieren!

Also Janina Videos von nasser Puschelmia hier einzustellen gehört verboten

Man kriegt ja schon von ihren ersten Schritten ein Lächeln ins Gesicht. Sie ist einfach ein kleines süßes Goldstück. Und ihre im Gesicht hängenden Haare und wie niedlich sie sich schüttelt.

Ich finde sie löst ihre Aufgabe wie immer mit Witz und Charm. Einfach toll

Sorry Heidi :bussi: Ich hab selbst einen kleinen Zuckerschock bekommen und konnte euch das nicht vorenthalten xD

• Kann man sich von unsicher zu sicher noch umtragen? Dann würde ich mich erstmal bei unsicher eintragen und ggf. umspringen. Ich weiß halt wirklich nicht ob wir dazu kommen. Sind dieses Wochenende wieder unterwegs und die Wochenenden danach sehen bis jetzt auch nicht wirklich besser aus. |)

• Ich werde es auch mal wieder versuchen. Für Coco wäre es wohl schon eine ziemliche Leistung, wenn sie in einer sehr große Kiste komplett drinsteht. Mal schauen, ob wir dieses Ziel zumindest erreichen.

"Bergziege" Abgabe: 01.06. 23:59 Uhr
    Sicher:
    -Krümel21 mit Liam
    -Florinchem mit Spike
    - Mia 1996 mit Mia

Unsicher:
    -SuperNova94 mit Nova
    - Jezzmen mit Bella
    - Xsara mit Coco

Reicht dann als "Beweis" eigentlich auch ein Foto?

• Achso ich bin da gerade noch auf einen anderen Gedanken gestoßen. Ich hab mit Mila den Elefantentrick ja als Welpe nicht wirklich zu Ende gebracht, deswegen haben wir Ihn jetzt vor zwei Wochen wieder angefangen. Meint ihr es könnte sie durcheinander bringen wenn ich jetzt parallel mit ihr Bergziege übe?

• "Bergziege" Abgabe: 01.06. 23:59 Uhr
    Sicher:
    -Krümel21 mit Liam
    -Florinchem mit Spike
    - Mia 1996 mit Mia

Unsicher:
    -SuperNova94 mit Nova
    - Jezzmen mit Bella
    - Xsara mit Coco
    - Getier mit Essi

• Ich habe heute mal ein bisschen rumprobiert und habe zum draufsteigen einen kleinen Fusshocker aus Plastik genommen. Ich bin erstaunt, wie lange sie gebraucht hat, bis sie verstanden hat , das sie mit allen vieren da drauf stehen soll. Immerhin hat es schon ein paar mal geklappt und nun ist sie total kaputt und schnarcht. Obwohl wir nur 10 Minuten geübt haben..

bin gespannt wie das wird, wenn ich dann den Hocker gegen eine kleine Schale tausche :lol:

• Genau mit dem Problem habe ich auch zu kämpfen. Spike kommt einfach nicht darauf dass es sich diesmal um seine Pfoten dreht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich hoffe er begreift bald sonst müssen wir uns wieder von der Liste runter nehmen.
    Wenn jemand Ideen hat würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!