Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
Hihi, das kenn' ich, Maren!
Das scheint ein Trick zu sein, der Johann richtig Spaß macht! Er macht ja gerne was mit seinen Pfoten.
Ich hab wohl auch den Vorteil, dass er schon zwischen meinen Beinen stehen kennt, deswegen bin ich jetzt schon dabei ihn auf meinen Füßen festzuclickern.
Allerdings wird das Loslaufen unsere große Hürde werden, Johann setzt sich nämlich immer gleich hin. Dann werde ich ihn wohl am besten als nächsten Schritt nur noch clicken, wenn er stehend seine Pfoten auf meinen Füßen hat.
Mal schauen. Hat jemand das gleiche Problem?
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind schon die ersten Schritte zusammen gelaufen.
-
Wir sind gerade noch beim Stehen zwischen meinen Beinen, ich würde das gerne zunächst unter Kommando stellen bevor wir weiter machen. Hat jemand einen Vorschlag wie man das nennen kann? Ich hab immer gern gut durchdachte Trickbezeichnungen, bin da aber leider sehr unkreativ. Bisher fiel mir nur "Beine" ein
Ps Luna setzt sich auch manchmal. Bin mir auch noch nicht sicher wie ich damit umgehe, wahrscheinlich dann wieder ins Steh locken und da belohnen. -
Bei uns heißt das Mitte. Das konnten beide schon, biete ich Jaffa auch gerne an, wenn er Schutz vor großen aufdringlichen Hunden braucht.
-
heißt hier auch Mitte ;-)
-
-
Bei uns heißt es "zwischen"
-
Wir sind gerade noch beim Stehen zwischen meinen Beinen, ich würde das gerne zunächst unter Kommando stellen bevor wir weiter machen. Hat jemand einen Vorschlag wie man das nennen kann? Ich hab immer gern gut durchdachte Trickbezeichnungen, bin da aber leider sehr unkreativ. Bisher fiel mir nur "Beine" ein
Ps Luna setzt sich auch manchmal. Bin mir auch noch nicht sicher wie ich damit umgehe, wahrscheinlich dann wieder ins Steh locken und da belohnen.Da schließe ich mich mal an. Ich habe es jetzt erstmal "Durch" genannt, wenn Coco zwischen den Beinen durchlaufen soll. Aber eigentlich soll sie ja auch stehen bleiben...
-
Bei mir heißt das "Kuckkuck".
-
Bei uns heißt es "zwischen"
Ja genau bei uns auch!
-
Vielen Dank für eure Anregungen. Mir fällt da echt 'ne Last ab, das sind so die Dinge über die ich tagelang nachgrübel..
Habe mich jetzt für Mitte entschieden. Ich rede gerne mal mit dem Hund und da passt so ein bla bla komm mal in die Mitte ganz gut rein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!