Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Hallo
jetzt brauch ich mal Hilfe von den Forums-Versierten. So wie´s ausschaut, gibt´s ja keine Teilnehmer.
D.h. nun muß ein neuer Trick vorgeschlagen werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke momental werden eh nicht soviele mitmachen. die meisten sind ja bei dem Wetter unterwegs und es ist auch noch Urlaubszeit. Zum Herbst werden bestimmt wieder mehr hier reinschauen ...
-
Ich denke auch, es liegt an der Jahreszeit, also mach dir keinen Kopf.
Deine vorgeschlagenen Tricks zumindest finde ich gut! Daran wird es also nicht liegen.
Und falls jetzt doch paar Leute wieder hier reinschauen und sich vielleicht sogar anmelden - ich wäre für Kuckuck am Arm - das können wir noch nicht.
-
Und falls jetzt doch paar Leute wieder hier reinschauen und sich vielleicht sogar anmelden - ich wäre für Kuckuck am Arm - das können wir noch nicht.
Das wäre auch ein Trick wo wir dabei wären!
-
Also ich würde es auch versuchen, bräuchte nur etwas Hilfe wie man sowas am besten beibringt.
-
-
Ui bei "guckguck" wären wir auch dabei.
-
Das könnten wir auch probieren, ich kann mir nur nicht vorstellen wie es gewünscht ist? Eventuell mal ein Foto oder Video dann dazu posten?
-
Auf die Schnelle habe ich das Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=58GYsR…e=youtube_gdata
Bei kleinen Hunden sitzt man dann halt auf dem Boden dabei.
-
wir fangen gerade mit Tricks an, den probieren wir auch mal!
-
Da wäre ich wahrscheinlich auch dabei!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!