Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich muss zugeben, ich habs komplett vergessen. Zu viel um die Ohren in letzter Zeit.
Können gerne eine Woche dranhängen, dann versuch ich es noch mal, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm... ich muss gestehen, ich hab´s auch vergessen. Übe es zwar immer mal wieder mit dem Schaf, aber ohne Hilfe klappt es noch nicht. Da die nächste Woche bei mir aber stressig wird und ich wenig zum üben komme, würde mir ne Woche Verlängerung nicht reichen.
Aber schau mr mal, wie es den anderen erging.
-
Ich hab gestern gefilmt und könnte heute Abend einstellen, ist aber nicht besonders gut
-
Ich übe ab und zu mit Finja. Ihr macht es auch Spaß und sie hat es sofort kapiert. Aber mehr als ein paar "Schritte" schafft sie nicht...
Vielleicht nehmen wir noch dieses verlängerte Wochenende dazu, dann schaffen es vielleicht ein paar zu filmen. -
Ok also dann würd ich sagen wir hängen eine Woche drann ...
Abgabetermin ist dann Sonntag der 10te Mai. Ist sogar länger als eine Woche :)
Und @PodiFan2000 Du kannst ja schonmal hochladen dann haben wir wenigstens ein bisschen Motivation
-
-
Wir waren ganz gut dabei, nun hat sich Johann aber vorgestern den Ballen aufgeschnitten... Mal sehen, ob es mit der Verlängerung noch was wird, momentan können wir leider nicht üben.
-
Mahlzeit,
aus Challenges bin ich weitesgehend raus (außer es käme für Woods mal wieder was Interessantes), aber die IdeeN hierraus nehme ich gerne für meinen unzarten Grobmotoriker in Grau mit
Also zeigt mal her, Eure Videos dazu
Lg,
Vanessa mit dem Stehohren-Himmelfahrtskommando -
So, hier unser Video:
Noch nicht perfekt, aber uns hat die Woche mit kaputter Pfote bisschen zurück geworfen.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Videos?!
-
Mein Video von letzter Woche
Inzwischen klappt es noch etwas besser aber ich hatte heute keine Zeit noch mal zu Filmen
Ignoriert die Musik ich hatte nichts anderes auf meinem Laptop
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@donna3112 kann es sein das dein Link Falsch ist? Ich werde immer auf irgendeine Seite von Dropbox geführt wo kein Video ist
-
ich sehe das Video von @donna3112
Machen eure Beiden wirklich toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!