Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Oh, dein Video ist toll!!!
Also bei mir geht der Link. Da kommt zwar so ein kleines Fenster wo man sich anmelden kann, aber wenn ich das wegklicke, seh ich das Video.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe es gerade nochmal mit einem anderem Browser versucht, da geht es
Johann macht das wirklich super! Hach, ich Liebe Dackel
Ich hoffe es kommen noch ein paar Videos ?
-
Danke!
Gut, dass das Video jetzt geht!
-
So, mein Video ist natürlich mal wieder zu spät. Ich habe gerade noch ewig versucht es in das richtige Format umzuwandeln, damit ich es schneiden kann. Letztes Mal hat es irgendwie funktioniert, diesmal nicht...
Jetzt ist eben blöde DEMO-Werbung dabeiIch hab das Video heute Abend noch schnell gemacht, hatte es ganz vergessen.
Finja kam grad vom Gassi und hatte gerade gefressen, deswegen war sie eher wenig motiviert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll Eure Videos ! Ganz klasse
Leider kann ich das Video hier im Büro von Johan nicht sehen. Muss ich heute abend mal zuhause probieren.
Ich und Bella sind leider raus. Das scheint nicht Ihre Lieblingsübung zu sein . Sie mag sich eh schon ungern ins platz legen.
Dazu kam noch das sie seit 2 Wochen humpelt und wir letzte Woche noch beim TA waren. Sieht wie ein Muskelanriss oder schlimmeres aus. Deswegen hat sie jetzt seit einer Woche Leinenknast und Schonzeit. Rumgammeln ist angesagt.Vielleicht kommen bis heute abend ja noch ein paar Videos. Bin schon sehr gepannt ich sehe jetzt schon das es schwer wird den Gewinner rauszufinden.
-
-
Ich kann leider auch nix abliefern, aber ihr habt das alle toll gemacht!
-
Wer entscheidet denn überhaupt?
-
Vergesst meine Frage von vorhin...
--------------
Geht es, wenn ich den Link so einstelle?
-
Wir können auch was beitragen :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow sind ja doch ein paar mehr Videos geworden. Das von Johann konnte ich zuhause jetzt auch sehen..
Ich warte noch bis 22 Uhr ob noch ein Nachzügler kommt. Dann lösen wir auf - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!