Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Soooo nun ist es soweit...ich hab in der Zwischenzeit noch ein paar mal die Videos angeschaut. Die sind alle super klasse geworden. Grosses Lob an Euch ! :bindafür:

Das Video von Johann fand ich besonders niedlich. Ihr zwei seit ein tolles Team und als Du ihm zärtlich an den Ohren gezupft hast weil er abgelenkt war hab ich Herzchen im Auge gehabt :cuinlove:
    Podifan Dein Video hat mir auch sehr gut gefallen...passt alles super zusammen. Toller Hund, lustige Musik und man sieht das Ihr beide richtig Spass habt .
    Dann haben wir noch Xsara mit Finja auhc das sehr klasse. Und dafür das sie satt und unmotivert ist, legt sie sich aber ganz schön in Zeug...so mit richtig Elan
    und dann haben wir noch kleine Wolke..das Video ist auch toll ..wenn ihr noch ein bisschen weiter auf Distanz übt dann wird das bestimmt Speed-Kriechen . Jimmy ist ja eine richtige Bodenrakete :lol:

So aber nun....and the winner is :applaus: :applaus: PodiFan2000 :applaus: :applaus: :hurra: Herzlichen Glückwunsch.

Ich fand es auch super wie er zwischen deinen Beinen kriecht...klasse gemacht...Du darfst das nächste Thema wählen =)

• Ohh *freu*

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:hurra:

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

Hat jemand Ideen für einen neuen Trick?
    Phönix lernt gerade eine Korb (oder ähnliches) zu tragen und einen Regenschirm/Stock mit der Pfote fest zu halten. Vielleicht wäre das ja was?

• Ich würde mich über einen Trick freuen, wo der Hund sich nicht fortbewegen muss. Bella ist zur Zeit auf Eis gelegt da ich noch nicht weiss ob es nun ein Muskelanriss oder sogar Abriss ist. Daher ist Leinenknast und Sofaruhe angesagt.

Mir würde irgendwas gut gefallen was mit im Maul halten oder so zu tun hat. Oder irgendwas auf der Nase balancieren....
    Bei Bewegungstricks muss ich dann leider erstmal passen.

Mal schauen was die anderen sagen :)

• Herzlichen Glückwunsch, Martha! :gut:

Das Video von Johann fand ich besonders niedlich. Ihr zwei seit ein tolles Team und als Du ihm zärtlich an den Ohren gezupft hast weil er abgelenkt war hab ich Herzchen im Auge gehabt :cuinlove:

Danke! Hihi, ja... das ist im Erdgeschoss und da sitzt öfters mal die Nachbarskatze am Fenster und beobachtet uns. Naja, da muss der Dackel natürlich im 20sek-Takt nachschauen, ob sie nicht doch endlich da ist.... :headbash:

• Bei mir ist es momentan zeitlich sehr eng, aber ich würde gerne versuchen mitzumachen! Etwas im Maul halten wollte ich immer schon mal machen. Das wird bei Mia bestimmt länger dauern, aber das macht ja nichts :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!