Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Hallo, bin begeistert von der Seite , klasse Videos würde gerne bei der nächsten Challeng mitmachen.Haben schon etwas erfahrung mit dem Clicker , aber mir fehlt manchmal einfach nur eine Idee und da ist auch die Sache es dann durchzuziehen wenn es mal nicht so klappt. da habe ich doch schnell aufgeben . schönen Abend Manu

• Total tolles Video Hütehundi! Ich bin beeindruckt. Verdient gewonnen.

Rübennase, ich hab doch alle deine Hunde den Trick machen sehen? Weiß noch genau, wie ich es meiner Tochter gezeigt habe und die sich wegen Rhea überhaupt nicht mehr eingekriegt hat.... Das war in deinem Thread, oder?

Ich bin gespannt auf den nächsten Trick.

• Ich hätte auch mal Lust mitzumachen nachdem ich wider erwarten festgestellt habe das Nero tricksen ganz nett findet :)
    Den Socken-Auszieh Trick habe ich hier iiiirgendwann mal gesehen (ich schaue schon länger heimlich mit :) ) und ihm neulich innerhalb von 5 Min. beigebracht. Ich hab das Tierchen unterschätzt !

• Socken ausziehen fand mein Wolfsspitz auch ganz ganz toll. Er hat es geradezu immer, bei jeder Gelegenheit, gemacht. :ugly:

Achso: je nach dem was dran kommt, mach ich mit dem Zwerg mit.

• Socken ausziehen macht Fenja hier immernoch selbst wenn wir es nicht wollen :D Wenn Herrchens füße im weg sind werden erstmal Socken ausgezogen, dann werden nämlich die Beine weggenommen und Fenja hat platz zum liegen - sehr klever! ;)

@Hütehundi wir wollen weiter machen! *Hbbel* =)

• Ja - ein neuer Trick wär super. Weiß sie denn, dass sie "dran" ist?

Ich hab gestern mit "schäm dich" angefangen. Eine Packung angeranzte Lyoner später hat ers immer noch nicht so richtig kapiert. Manche Sachen versteht der gleich, andere nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!