Cala leidet unter ????

• Sehr schön, das ist doch mal was gutes.

Wegen den Schmerzmedis hatte ich dir ja schon mal geschrieben, dass das vorkommt, dass es schwankt.

Erlebe ich selber ja immer wieder.

Aaaaaber ich freu mich für Euch, dass es gerade gut läuft.

• Ein super Foto

Das ist doch mal wieder ein richtig schönes Bild von deiner Cara - Maus.

Ein schönes Bild von der rennenden Cala.

Ouh das Bild ist super schön! Da hüpft mein Herz richtig

Jaaaa....ich fands auch sooo schön! :D
    Ich kann immer schon voraussehen, wann Cala flitzt: Sie markiert, scharrt, hält kurz inne, wird albern, flitzt los!

Mir gefällt wie du die schönen Momente genießt.

Mir wurde hier im Thread auch oft genug in den Hintern getreten, wenn ich allzu negativ war.
    Das hat geholfen! ;)
    Ich bin längst nicht mehr so auf die schlechten Momente fixiert wie noch zu Anfang der Erkrankung!
    Denke mir dann: Ok, jetzt ist es halt nicht so gut - erfahrungsgemäß wird es aber auch wieder besser.
    Vorher war es eher: Oh Gott!! Ein neuer Schub? Bleibt das jetzt so?

Man kann sie definitiv lernen, die Wertschätzung schöner Momente!

Ehrlich, wenn ich so ein schönes Bild von Cala sehe, dann fällt es mir echt schwer, an Myopathie zu denken. Das ist doch dann gar nicht möglich, so zu springen, oder?

Ich weiß nicht, was bei Myopathien im fortgeschrittenen Stadium noch möglich ist! :ka:
    Was für mich rätselhaft ist (in Bezug auf Myopathie), ist, dass es halt immer wieder auch bergauf geht.
    Das hatte ich hier ja schon öfter geschrieben: Es will mir nicht in den Kopf, dass es bei einer fortschreitenden Zerstörung der Muskulatur auch wieder besser werden kann. Das macht doch keinen Sinn?

Wegen den Schmerzmedis hatte ich dir ja schon mal geschrieben, dass das vorkommt, dass es schwankt.

Ja, das habe ich im Hinterkopf und ich werde es auf jeden Fall ansprechen, wenn ich mit München telefoniere.

Auch so ein Punkt übrigens: Die ungeklärten Schmerzen, die bei einer Myopathie eigentlich nicht vorkommen sollten...

-----------------------

So, die "Woche der Entscheidung" nun also.
    Irgendwann in den nächsten 5 Tagen kommt der Anruf. Mit meiner Gelassenheit ist es vorbei.
    Wahrscheinlich kommt der Anruf bei unserem Glück aber eh erst Freitag um 18 Uhr... ;)

• Daumen und Pfoten werden hier immer nur (Kurz) entspannt..... xD
    gedanklich sind ja sowieso alle dabei :streichel:

Leider gibt es sonst nix wie ich euch beistehen kann. :rollsmile:

lg LinouAlexandra

Ps.: ich weis gar net wie es mir gehen würde .....
    meiner hat in den letzten 3 Tagen wieder Magen-Darm Probleme und ich fürchte mich schon vor der nächsten unverträglichkeit.Dabei is es viel wahrscheidlicher das er Katzenfutter erwischt hat.

• Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe nur, dass die sich dann auch wirklich diese Woche melden!!!
    Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft, mit dem Ergebnis umzugehen - wie auch immer es letztendlich aussehen wird.

• gedanklich sind ja sowieso alle dabei

Ja, das weiß ich! Und es ist gut, das zu wissen! :smile:

meiner hat in den letzten 3 Tagen wieder Magen-Darm Probleme und ich fürchte mich schon vor der nächsten unverträglichkeit.Dabei is es viel wahrscheidlicher das er Katzenfutter erwischt hat.

Das ist Mist! :/
    Ich bin wahnsinnig froh, dass Unverträglichkeiten/Allergien uns bis jetzt verschont haben. Bis darauf, dass Cala neuerdings keine Laktose mehr zu vertragen scheint, haben wir da keine Probleme mit.

Ich oute mich auch mal als stiller Mitleser und drücke ganz feste alle verfügbaren Daumen und Pfoten für das Ergebnis aus München!!!!

Danke! :smile: Und nett, dass du dich zu Wort meldest!

Ich glaube, ich würde verrückt werden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe nur, dass die sich dann auch wirklich diese Woche melden!!!

Ich werde aktuell auch verrückt - gestern abend bekam ich noch eine Mail, dass höchstwahrscheinlich heute die Untersuchungen abgeschlossen sein werden und man sich dann umgehend telefonisch bei mir melden wird.

Ich warte nun also.

• Kathi, mach dich nicht verrückt. Das hilft euch beiden nicht.

Du hast eine Diagnose, mit der Du leben mußt und Cala umsorgst, so gut Du kannst.
    Verdränge das jetzt nicht mit zu viel Hoffnung, es könnte dich in ein schwarzes Loch fallen lassen.

Wie Du schreibst, vielleicht - vielleicht - vielleicht....

Ich wünsche euch dieses vielleicht von Herzen, wenn es aber vielleicht nicht kommt, dann bleib mußt Du stark sein.
    Für dich, für Cala.

Ich warte mit dir mit....

Lieben Gruß

Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!