Cala leidet unter ????
-
-
Wie schön, ich könnte weinen gerade.
Ich denk mir auch immer: Es ist soooo schön, heul doch mal ne Runde! ...aber dafür bin ich dann einfach immer zu glücklich!
Die Fotos sind so toll! Pure Energie und Lebensfreude, so soll es bleiben!
Am schönsten war das Solitär-Flitzen (die Sandbilder): Da legte sie einfach los, aus Freude am Laufen und am Leben....ohne anderen Hund oder anderweitige Motivation.
Ich freu mich auch sehr, dass ihr Bambi besucht und bin gespannt was du erzählst
Für Euren Besuch bei Bambi drück ich Euch die Daumen, daß alles gut klappt.
und bin gespannt auf Bambi.
Ich habe lange nachgedacht, viel telefoniert, mir Videos angeschaut....und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es mit Bambi versuchen möchte - sofern Cala sich weiterhin so gut macht und sofern es mit dem Haus klappt, wird Bambi in einigen Monaten bei mir einziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
toll!!!
-
Warum kann ich hier nie die Fotos sehen?
-
schaaade, ich kann sie leider auch nicht sehen!
-
Die Fotos kann ich leider auch nicht sehen. Aber ich stelle mir jetz einfach eine flitzende, glückliche Cala vor.
Wegen Bambi: Das kam jetzt nicht besonders überraschend, aber ich freue mich, es zu lesen. Ich drücke feste die Daumen, dass du dem gewachsenen bist, was Bambi mitbringt. Ich würde es mir nicht zutrauen. Aber ich habe es schon einmal geschrieben und schreibe es gerne noch einmal: so wie du dich bei Cala reingehängt hast, kann jeder Hund sich glücklich schätzen, bei dir zu landen. Also, glückliche Bambi, wenn dann alles passt.
Der seltsamste Moment für mich war wohl, als die Aussage von der Neurologin kam: "Wir haben die gesamte Tiermedizinische Hochschule in diesem Fall alamiert....Neurologie, Orthopädie, sogar Reproduktionsmedizin (wegen eventueller hormoneller Ursachen) - keiner weiß mehr weiter. Wir haben alles getestet, was uns eingefallen ist, wir können Ihnen nicht mehr helfen. Wir sind ratlos."
Die Professorin, die sich zusammen mit Calas Neurologin das Gangbild und die damaligen Erschöpfungszustände anschaute, wurde richtig trotzig.
Nach dem Motto: Ja, wir haben einen BSV gefunden, aber glauben Sie mir, das erklärt NICHT die Unlust dieses Hundes.
Hasttest du eigentlich mal die Gelegenheit, die beteiligten Ärzte über den aktuellen Stand zu informieren? Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle den Nerv dazu hätte. Aber für das Erfahrungswissen der Ärzte wäre das ja eigentlich schon wichtig, so dass sie dann wissen können: Doch, ein BSV kann eben doch die Unlust eines Hunde und so viele Symptome erklären. Für mich war dieser Thread darin auf jeden Fall eine Lektion, was Schmerz bewirken kann - und was es für den Hund bewirken kann, wenn der Schmerz wegfällt.
Lauf, Cala, lauf! -
-
Ich kann die Bilder ledier auch nicht sehen.... Schade.
-
Das mit den Fotos kann ich mir nicht erklären.
Es ist wirklich schade, dass ihr sie nicht sehen könnt, denn es sind echte Triumph-Bilder.
Vielleicht über einen anderen Anbieter hochladen? Ich kenn mich da null aus...Hasttest du eigentlich mal die Gelegenheit, die beteiligten Ärzte über den aktuellen Stand zu informieren?
Die Neurologin weiß auf jeden Fall Bescheid, weil wir eh Kontakt wegen dem Gabapentin haben.Ich werde mich auf jeden Fall noch bei dem Professor melden, der die Labrador Myopathie diagnostiziert hatte - ich versprach ihm, ihn auf dem Laufenden zu halten....und er war es ja auch, der mich dann endgültig dazu brachte, die Muskelprobe nochmal in München untersuchen zu lassen.
------------------------------------------------------------
Weiterhin: Cala läuft ihre 1,5 Stunden am Tag. Sie würde auch locker 2 schaffen, denke ich, aber ich will erstmal nichts herausfordern.
Das Gabapentin ist nun seit etwa 2 Wochen halbiert, also von 600mg auf 300mg am Tag und ich bemerke wirklich keinerlei Veränderungen.
Es geht ihr gut!!!!!
..............................................................
Ein akutes Problem haben wir allerdings gerade:
Cala hat in den letzten 2 Stunden mehrmals erbrochen...was mache ich, wenn sie das Gabapentin, was sie nun noch kriegen muss, nicht drinnen behalten kann??
Ich hatte ja schon berichtet, was passierte, nachdem die Tablette grad mal einige Stunden überfällig war (Zitter-Schübe).
Es wäre also nicht unbedenklich, wenn die Tabletten Gabe wegfallen würde.... -
Schön das es Ihr körperlich so gut geht.
Mit dem erbrechen ist ja doof.
Kannst du das Gabapentin nicht spritzen lassen?
-
Kannst du das Gabapentin nicht spritzen lassen?
Ideal wäre es als Zäpfchen.
Habe vorhin noch mit unserer TÄ telefoniert, ich gebe Cala jetzt ne Dosis Emeprid gegens Erbrechen und hoffe, dass sie das Gabapentin nachher drin behält.
Ich glaube, um es spritzen zu lassen, müsste ich zur nächsten größeren TK.
Hoffe jetzt einfach mal, dass es vorbei ist mit der Kotzerei.-----------------------------
Habe den Upload Anbieter gewechselt, weil ich unbedingt will, dass ihr diese Bilder seht!!
-
Ich kann sie sehen, ich kann sie sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!