Cala leidet unter ????

• Ich hab das bei Arren auch mit nem Wattestäbchen rausgemacht. War sogar Anweisung des TA.
    Also erst Ohrreiniger rein, dann warten, dann alles was sich gelöst hat mit nem Wattestäbchen rausholen. Was ne harte Arbeit bei dem Zappelphillip, aber es ging.

• Irgendwie schaff ich es heute wohl nicht mehr...wir haben schon wieder einiges an Besuch hier.

Für die Ohren vom Buben nehm ich Taschentücher für die Ohrmuschel und wenn er dann langsam entspannt wisch ich ganz vorsichtig in Richtung Gehörgang. Mit Stäbchen hab ich es noch nicht versucht weil er da viel zu hibbelig dazu ist.
    Aber wenn Cala ruhig ist sollte es kein Problem sein!

• Ich habe das wie Aeoleon gemacht, das hat hier auch einwandfrei funktioniert. Bis zum Anschlag würde ich aber nicht machen - da kommt dann ja das Trommelfell, und das hat man dann auch durch, wenn der Hund eine blöde Bewegung macht. Mit dem Spülzeug sollte sich der Schmadder ja schon hübsch lösen, und dann hilft man eben nach, den Rest schüttelt sie sich dann schon aus dem Ohr selbst raus.

• Cool, Danke für die Info!! Das wusste ich nicht, als die Motte das einzige Mal was an den Ohren hatte, hat mir das irgendwer erzählt und ich habs ma unbesehen geglaubt, weil ichs logisch fand.... :ops:

• Wattestäbchen werden besorgt! :bindafür:
    Danke für eure Tipps!

Ich bin gerade dabei, Hannover hinterzutelefonieren um den MRT Termin zu machen!

Grüße von uns!

...vielleicht habe ich ja die Chance, Cala doch nochmal so zu erleben:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!