Cala leidet unter ????
-
-
@Maanu :
Hab PNs bezüglich der Versicherungsfrage rausgeschickt, ich schick dir auch eben eine.
----
Wegen dem MRT: 7-10 Tage vorher muss ich Cala anmelden.
Wann genau wir den Termin machen, kann ich im Moment noch nicht sagen.
Aber auf jeden Fall recht zeitnah! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cala leidet unter ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schickst du mir bitte auch ne PN
-
also ich möchte bitte auch eine PN :)
-
Mir auch bitte :)
-
Nur ein Mal ganz, ganz kurz- und damit sei das Thema in der Form auch aus dem Forum verbannt.
Die Aktion für Kathi und Cala läuft.
Bei Fragen/Interesse bitte an mich oder an Kathi wenden.Ich bitte nochmal ganz explizit darum, das Thema hier nicht mehr anzuschneiden und weise ausdrücklich darauf hin, dass es NICHT über das DF läuft, sondern privat über mich. Sonst gibt es noch richtig diese Mod-Haue und dafür bin ich zu zart besaitet!
-
-
Danke für die Info....
-
@Zuckerfee , @Avocado , @chichabi :
Wollt ihr eine Versicherungsfragen-PN?
Wenn da so großes Interesse besteht, kann ich es aber auch hier posten, ist nix wildes! -
-
Cala hat sich heute eingesaut. Von oben bis unten. An ihrem kleinen Lieblingsbach.
(in den sie heute übrigens das erste Mal seit Ausbruch der Erkrankung wieder hineingegangen ist!!!)Mein Freund und ich standen daneben und haben den total vollgeschmierten Hund gefeiert - als eine ältere Dame vorbeikam, stehenblieb, angewidert den Kopf schüttelte und uns wohl in Gedanken für völlig bescheuert erklärte.
Es war so eine Genugtuung, dass der Hund sich endlich mal wieder DRECKIG gemacht hat, das glaubt mir keiner...
------------
Ich drück mich mal kryptisch aus:
Die Unterstützung, die uns zuteil wird, ist umwerfend!!! Danke. Danke. Danke.Na gut...so kryptisch war das nun doch nicht. Notiz an mich: Kryptikfähigkeiten überarbeiten.
-
Gibts auch Bilder von der Dreck-Cala? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!