Cala leidet unter ????

• Puh. Das muss echt anstrengend sein, diese Ungewissheit..
    Weisheitszähne sind extrem blöd. Mir gings damals extrem dreckig :streichel:
    Und nun hoffe ich wirklich, dass bei der Untersuchung des Rückens bitte bitte endlich ein Ergebnis kommt und dann hoffentlich etwas, das behandelt werden kann. Auch wenn die Untersuchung sch... wird, aber das schafft ihr jetzt auch noch :dafuer:

• Och Mensch, dir erstmal gute Besserung! Ich liege auch grade darnieder, ich bin da ganz bei dir. Wie ist jetzt der Plan? MRT? Ich drücke die Daumen, dass ihr endlich mal was Handfestes findet.

• Dir eine Gute Besserung...

Das mit Cala ist ja auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite echt dämlich...

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich Calas Verhalten mit Rückenproblemen erklären lässt... Narkose und evtl OP sind sicher dämlich, aber du hättest endlich Gewissheit und nach einer Behandlung könnte es ihr besser gehen...

Wir denken ganz fest an euch...

• Ich fühle mit Dir, Gute Besserung!!! :streichel: Deine Cala läuft im Moment ganz gut, vielleicht nimmst Du Dir ne DiagnoseAuszeit...das ist wirklich nervenaufreibend. Wolltet Ihr nicht Deinen Vater besuchen?

• Hallo, ich hab hier nicht genau nachgelesen. Ich kam darauf, weil eine Bekannte aus einem anderen Forum mich darauf hingewiesen hat.
    Sie ist hier nicht registriert, hat mich deswegen gebeten ihre Vermutung hier auszusprechen.
    Ihrem letzten Hund ging es ähnlich, sie hat deswegen Polymyositis im Kopf.
    Vielleicht kann man sich mal in die Richtung informieren ob es in Frage kommen könnte.

Liebe Grüße

• Und jetzt kann ich es mir nicht verkneifen, hier mal kurz rumzuheulen:

Meine Weisheitszähne wurden gestern rausoperiert, ich fühl mich eh wie ein Zombie....und langsam hat keiner mehr eine Idee, was meinem Hund fehlt.
    Der Rücken muss nun abgecheckt werden, da führt kein Weg dran vorbei. Das heißt mindestens eine lange Vollnarkose plus eventuell eine OP.
    Ach, ist doch alles sch...e.....

Och du je, ich hoffe man hat mit dir kein Video gemacht als du noch vollkommen groggy von der Narkose warst, mir tun da immer die Amerikaner Leid, die von ihren Freunden oder der Familie so gnadenlos vereimert werden. :ill:
    Und dass Cala kein MG hat ist zwar nicht die schönste Nachricht, aber immerhin eine Gute. Ich hoffe ihr könnt durch das MRT abklären, was es ist und wie man ihr helfen kann.

• Moin,

von mir auch gute Besserung.

Deine Cala läuft im Moment ganz gut, vielleicht nimmst Du Dir ne DiagnoseAuszeit...das ist wirklich nervenaufreibend.

Das finde ich auch - gönnt euch allen mal eine kleine Pause zum Luftholen.

Ich hatte Dir mal einen Link geschickt. Ruf da doch einfach mal an, vielleicht können die mit Cala weiterhelfen.

• Grundsätzlich ist das sicher eine gute Idee. Ob man das kann, ist eher typbedingt.

Zumindest ich würde der Besserung nicht trauen und den Hund nach wie vor mit Argusaugen betrachten und auf jede kleine Verschlechterung geradezu warten :roll: , so dass an wirkliche Entspannung nicht zu denken wäre. Ich bewundere und beneide jeden, der eine derartige Situation hinnehmen und die Besserung genießen kann, ohne eine Ursache zu kennen. Im Hinterkopf wäre bei mir immer die Befürchtung, etwas zu verpassen, wenn ich nicht endlich eine sichere Diagnose habe :/ .

Kathi, ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr inzwischen entspannter mit der Situation umgehen könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!