Welpe vs. gebrauchte Hundedecke
-
-
Wenn Hund ne Frau ist, wärs ja noch schlimmer: Stutenbeisserei ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Woher weiss du,das Hund ein Mann ist?
Oder habe ich etwas verpasstwoher weiß man was in einem (weiblichen) Gehirn vor sich geht. Manche wissen eben immer mehr obwohl sie nix wissen, aber meinen alles zu wissen.
Aber dadurch wird der Themenstarterin nicht geholfen. Könnten wir bittschön beim Thema bleiben. Wenigstens hier.
-
Zitat
woher weiß man was in einem (weiblichen) Gehirn vor sich geht. Manche wissen eben immer mehr obwohl sie nix wissen, aber meinen alles zu wissen.
Aber dadurch wird der Themenstarterin nicht geholfen. Könnten wir bittschön beim Thema bleiben. Wenigstens hier.
Wenn Du ein bißchen an Deiner Orthographie arbeiten würdest, könnte ich EVENTUELL verstehen, was Du wirklich meinst, Schatz
-
Also ich schreib jetzt mal was zum eigentlichen Thema :wink: :
Ich galub nicht dass das Problem von der Decke herrührt. Der eventuell noch vorhandene Geruch müsste nach den vielen Waschgängen mittlerweile heraus sein.
Ich denke eher, das ist ein Problem an sich.Mein Großer hat als Welpe auch des öfteren seine Decke vollgepinkelt und die war neu. Dann musste er eben solange auf einem Handtuch liegen bis seine wieder trocken war.
Aber ich denke, das gibt sich bei euch sicherlich noch! Also keine Sorge, du musst nicht gleich ne neue Decke kaufen!LG Lexa
-
Zitat
Also ich schreib jetzt mal was zum eigentlichen Thema :wink: :
Ich galub nicht dass das Problem von der Decke herrührt. Der eventuell noch vorhandene Geruch müsste nach den vielen Waschgängen mittlerweile heraus sein.
Ich denke eher, das ist ein Problem an sich.Mein Großer hat als Welpe auch des öfteren seine Decke vollgepinkelt und die war neu. Dann musste er eben solange auf einem Handtuch liegen bis seine wieder trocken war.
Aber ich denke, das gibt sich bei euch sicherlich noch! Also keine Sorge, du musst nicht gleich ne neue Decke kaufen!LG Lexa
Ja, ging ganz unter. Hoffentlich bleibts jetzt endlich mal beim Thema.
Es liegt hier an der "Kuscheldecke" die den Geruch der "Mutterhündin" noch anhat. Das vollpinkeln würde er -solange die Kuscheldecke noch da ist- immer wieder machen. Deshalb die Kuscheldecke weg, er soll ja auf die andere Decke.Schönen Tag noch.
-
-
Also irgendwie bin ich jetzt total verpeilt... Liegt vielleicht an der Uhrzeit! :runterdrueck:
ZitatDas vollpinkeln würde er -solange die Kuscheldecke noch da ist- immer wieder machen.
Wieso sollte sich das Problem lösen, wenn die Kuscheldecke wegkommt? Auch dann kann er doch immer noch die Decke (des alten Hundes) anpinkeln. Oder meinst du, er macht es dann nicht, weil diese Decke dann seine einzige wäre.
LG Lexa
-
Die Themenstarterin solls einfach tun.
Diskussionen über was wäre wenn, bringen die Themenstarterin um keinen Deut weiter. Wenn es nicht helfen sollte, können wir immer noch weiter diskutieren.Schönen Tag noch
-
Kuscheldecke auf die bisher vollzupinkelnde Schlafmöglichkeit legen ist mein Tipp.
Und hört auf euch hier zu beißen! Man, da kann man doch nur Punkte verteilen (tu ich noch nicht! Ist bloß 'ne Warnung - aber so ein Gezicke nervt tierisch!!! Tragt das doch über PN's aus, und wenn keine Clubmitgliedschaft, dann tauscht Adressen aus und schickt euch Haßbriefe oder verlegt das in einen neu anzulegenden Intern-Haß-Thread - aber sowas muß doch echt nicht in ernstgemeinten Fragen-Threads sein! Kinder!!! Reißt euch zusammen! Echt mal!)
-
Zitat
Die Themenstarterin solls einfach tun.
Diskussionen über was wäre wenn, bringen die Themenstarterin um keinen Deut weiter. Wenn es nicht helfen sollte, können wir immer noch weiter diskutieren.Schönen Tag noch
Hätte mich jetzt einfach mal interessiert, warum du zu dieser Vorgehensweis räts. Aber wenn du es mir nicht sagen willst auch gut, davon geht die Welt nicht unter.
Ich gehe jetzt auf jeden Fall schlafen und wünsche eine gute Nacht
LG Lexa
-
Zitat
Kuscheldecke auf die bisher vollzupinkelnde Schlafmöglichkeit legen ist mein Tipp.
Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber Hund ist ja nicht dumm, zieht die Kuscheldecke runter, pinkelt auf neue Schlafgelegenheit und schläft auf der Kuscheldecke weiter. Deshalb gleich weg.
Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!